Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa16, 7. SSW am 08.05.2017, 14:08 Uhr

Hoffnung ist zurück

Ihr Lieben,

Bin vorhin von meiner Ärztin zurück gekehrt. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Da ja vergangenen Donnerstag nix mehr in der Fruchthöhle zu sehen war. Dazu kamen unterleibsschmerzen und leichte Blutungen.

Ich hatte mich gedanklich verabschiedet.
Heute beim Ultraschall: eine runde Fruchthöhle mit Inhalt. Der sich bewegt und auf dem man ein schlagendes Herzchen erkennen konnte.
Meine Ärztin war mindestens genauso perplex wie ich. Nach ihrer Aussage sieht momentan alles so aus wie es aussehen soll.
Die Blutungen machen ihr sorgen von daher sagt sie es kann trotzdem noch alles passieren.
Laut Rechnung ssw 6+4/5.
Bin total überfordert und glücklich zu gleich.

Mein Opa ist heute Nacht von uns gegangen, vielleicht hat er uns den Krümel da gelassen.

Sorry für den langen Text.

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Asia., 10. SSW am 08.05.2017, 14:26 Uhr

Das freut mich sehr für dich :)

Und mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 08.05.2017, 15:06 Uhr

Alles Liebe weiterhin es heisst wenn jemand älteres geht das was neues kommt...ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 08.05.2017, 19:37 Uhr

Mein Beileid. Das war bestimmt ein Zeichen vom Opa...so rührend.. alles Gute für euer neues Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von CaraCarrie, 10. SSW am 08.05.2017, 19:49 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid wegen deinem Opa und von Herzen alles Gute für euer Kleines!! Sende dir ganz positive Gedanken. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 08.05.2017, 21:21 Uhr

Mein herzliches Beileid!