Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa16, 7. SSW am 08.05.2017, 14:08 Uhr

Hoffnung ist zurück

Ihr Lieben,

Bin vorhin von meiner Ärztin zurück gekehrt. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Da ja vergangenen Donnerstag nix mehr in der Fruchthöhle zu sehen war. Dazu kamen unterleibsschmerzen und leichte Blutungen.

Ich hatte mich gedanklich verabschiedet.
Heute beim Ultraschall: eine runde Fruchthöhle mit Inhalt. Der sich bewegt und auf dem man ein schlagendes Herzchen erkennen konnte.
Meine Ärztin war mindestens genauso perplex wie ich. Nach ihrer Aussage sieht momentan alles so aus wie es aussehen soll.
Die Blutungen machen ihr sorgen von daher sagt sie es kann trotzdem noch alles passieren.
Laut Rechnung ssw 6+4/5.
Bin total überfordert und glücklich zu gleich.

Mein Opa ist heute Nacht von uns gegangen, vielleicht hat er uns den Krümel da gelassen.

Sorry für den langen Text.

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Asia., 10. SSW am 08.05.2017, 14:26 Uhr

Das freut mich sehr für dich :)

Und mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 08.05.2017, 15:06 Uhr

Alles Liebe weiterhin es heisst wenn jemand älteres geht das was neues kommt...ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 08.05.2017, 19:37 Uhr

Mein Beileid. Das war bestimmt ein Zeichen vom Opa...so rührend.. alles Gute für euer neues Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von CaraCarrie, 10. SSW am 08.05.2017, 19:49 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid wegen deinem Opa und von Herzen alles Gute für euer Kleines!! Sende dir ganz positive Gedanken. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 08.05.2017, 21:21 Uhr

Mein herzliches Beileid!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ist zurück

Antwort von Dauphine, 8. SSW am 09.05.2017, 13:56 Uhr

Auch von mir mein herzliches Beileid.
Echt ein kleines Wunder, dass jetzt doch ein baby zu sehen ist. Drücke dir die Daumen dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neue Erkenntnisse nach genetischer Beratung. Es gibt Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, nach unserem Termin heute in der genetischen Beratung haben wir wieder etwas mehr Hoffnung! Es ist quasi so ähnlich, wie ich mir schon ausgerechnet hatte und recherchiert habe. Es besteht bei uns grob gesagt eine 50/50 Chance, dass wir eine intakte ...

von hundemami007 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo zusammen :) Ganz neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerade voller Hoffnung bin und mich irgendwie austauschen muss. Mein Zyklus war lange Zeit recht kurz (um die 24 Tage). Mein FA riet mir bei Kinderwunsch bereits mit Folsäure anzufangen. Das habe ich die letzten ...

von Kussilla 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Follikel-TÜV - die Hoffnung stirbt zuletzt…

…laut FA ist eine nicht zu große Anzahl da: 2 Stück mit 12 und 13 mm am 12. Zyklustag. Der Eisprung wäre wohl dann am 16./17. Zyklustag. Es wäre nicht so, dass nix da ist, aber meine Follikel sind wohl ziemlich träge,wenn es ums Reifen geht. Das ist mein 5. Clomifenzyklus und ...

von maeusezahn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

1. Termin, wenig Hoffnung

Ich hatte heute meinen FA-Termin. Die Ärztin war positiv gestimmt, aber meiner Meinung nach sah es nicht gut aus. Man hat einen Dottersack und die Anlage gesehen (auf dem US-Bild sieht man es nicht so wie in real). Daten: 15.03 . Letzte mens erster Tag 08.04. Einnistung ...

von Liola 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Es besteht noch Hoffnung

Heute Abend wurde mir mein HCG-Wert mitgeteilt, der bei fast 100000 liegt (für die 8. Woche wohl richtig gut, meinte meine FA), und passend zu meinen krassen Symptomen (die in den letzten Tagen noch stärker geworden sind) und meinem Bauch könnte es also sein, dass doch noch ...

von sunny1820 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo. Ich habe heute leider negativ getestet, aber die Temperatur steigt, kann ich trotzdem noch hoffen? Wir sind jetzt im 14. ÜZ und so langsam werde ich ungeduldig, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Hänge mal meine Temperatur Kurve ...

von Jaggerbunny123 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungskäufe :)

Huhu ihr lieben hibblerinnen..vielleicht schenkt es auch ja auch Hoffnung, so wie mir. Ich habe einfach mal einen Strampler mit "du wirst Papi " gekauft. Bin ich schon ...

von Pinuschki 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut? Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger. Der Clearblue zeigt auch schon 3+ an. Bin jetzt in der 6 ssw (5+0). Ich hoffe so sehr, dass es gut geht. Ich habe schon eine Tochter (17 Monate alt). Hatte ...

von Mina0711, 6. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Irgendwie demotiviert / hoffnungslos :-(

Hey ihr. Ich bin ja schon „was älter“ mit 36. nach der FG im Januar ist irgendwie der Wurm drin. Ist ja noch nicht lang aber da jetzt der ganze Apparat mit genetischer Untersuchung und Progesteron Einnahme usw angelaufen ist (war ja die dritte Fg), hab ich nun endgültig das ...

von steffalive 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.