April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee am 26.02.2022, 19:58 Uhr

Geschenke 1. Geburtstag

Huhu,
Einen Lernturm gab es bei uns zur Taufe, und obwohl Lorenz noch gar nicht sicher darin stehen kann, hat er sich schon gelohnt, er hat nämlich daran fleißig das hochziehen geübt vor ein paar Monaten, und zur Zeit übt er auf die Stufe zu klettern

Zum ersten Geburtstag gibt es:
-Kletterdreieck
-Bobby Car
-Grimms Regenbogen
-Eine schöne Messlatte aus Holz, die wir in seinem Zimmer aufhängen
-Vermutlich ein paar Bücher oder Lego Duplo

Zu Weihnachten gab es einen CD Player mit Anne Kaffeekanne-CD. Die liebt er und "tanzt" immer mit wenn die CD läuft also das wäre vielleicht auch was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.