April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89 am 14.02.2022, 21:28 Uhr

Buggy

Guten Abend, habt ihr schon buggys gekauft oder welche in Aussicht? Könnt ihr vielleicht welche empfehlen? Also unseren Kinderwagen kann man zum buggy umbauen also mit aufsatz.. Trotzdem guck ich ob ich mir vllt einen anderen zulege, da der den ganzen kofferraum im Auto einnimmt und wenn wir vllt dieses Jahr spontan wegfahren wäre ein buggy der kleiner ist bzw nicht viel Platz im kofferraum weg nimmt besser.

 
6 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Krümel042021 am 15.02.2022, 8:26 Uhr

Huhu da unser Kinderwagen auch den ganzen Kofferraum einnimmt, bin ich für unterwegs jetzt auf den buggy joie mytrax umsteigen und super zufrieden. Total klein im ein geklappten Zustand und super leicht, aber trotzdem sehr gut im Gelände und in der Stadt zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von großerbruder 2009 am 15.02.2022, 11:20 Uhr

Den haben wir auch. Als Air Version, da wir viel im Wald spazieren gehen. Wir haben ihn bereits gekauft, als der kleine 3 Monate alt war. Haben ihn somit schon über 7 Monate lang. Er ist leicht, nimmt nicht viel Platz weg. Du kannst die kleinen auch komplett hinlegen, was praktisch früher war und jetzt noch ist, wenn er beim spazieren gehen einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Abc12 am 15.02.2022, 19:42 Uhr

Der sieht toll aus. Kann man denn da den Griff so drehen, dass das Kind einen anguckt oder kann das Kind nur nach vorne gucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Tony1983 am 15.02.2022, 20:04 Uhr

Hi,
Wir haben uns bei ebay Kleinanzeigen einen der Marke Jogger geholt. Viele benutzen ihren Buggy nicht lange, daher kann man hier super Schnäppchen machen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von MadameCoco am 15.02.2022, 23:34 Uhr

Hallo, wir haben den Joie Brisk LX fürs Frühjahr. Mir war wichtig, dass der Buggy für mehr als 15 Kg geeignet ist. Nutzen werden wir ihn erst, wenn der Kleine vorwärts gerichtet spazieren fährt, aber er macht einen guten Eindruck zu einem super Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von großerbruder 2009 am 16.02.2022, 15:15 Uhr

Das Kind kann nur nach vorne schauen. Wird bei uns aber auch nur akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.