April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 11.02.2022, 14:59 Uhr

Wuuuuut!!!

In den letzten Tagen hat sich hier einiges getan. Madame hat nun endlich den Krabbelgang eingelegt. Und gleichzeitig Wutanfälle vom Feinsten entwickelt, wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht. Wenn man ihr zum Beispiel was wegnimmt, das sie nicht haben soll. Die Fernbedienung schmeckt halt einfach soo lecker. Oder wenn man die Spülmaschine oder eine Tür zumacht, wo sie da doch gerade auf Erkundungstour gehen wollte. Das kenne ich von ihrem Bruder erst deutlich später so. Habt ihr auch so kleine Grolltrolle? Kann ja heiter werden, wenn das so weitergeht

 
3 Antworten:

Re: Wuuuuut!!!

Antwort von großerbruder 2009 am 11.02.2022, 16:39 Uhr

Ist hier auch so. Er ist eigentlich ziemlich gut drauf am Tag und gerne auf Entdeckungsreise. Aber wenn man die Türen zumacht oder die Schubladen versperrt, dann wird er auch richtig wütend. Merkt man auch an seinem schreien. Aber ich mach mir da nichts draus, lieber so, als wenn er sich weh tut oder Ähnliches. Noch verstehen sie ja nicht, warum man ihnen einiges verbieten muss. Es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuuut!!!

Antwort von Katharina-K88 am 11.02.2022, 19:10 Uhr

Ohja hier auch, hab auch von vielen gehört das es erst später so schlimm wird. Fing bei ihm mit 8 Monaten an, gleichzeitig mit der "Rockzipfelphase" und dauert noch an. Sehr anstrengend zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuuut!!!

Antwort von Tinkerbell am 12.02.2022, 11:43 Uhr

Hier auch
Er wird richtig sauer und manchmal hört es sich so an als ob er schimpfen würde

Blöd ist für ihn das er oft den beiden großen hinterher will. Die haben da aber verständlicher Weise nicht immer lust zu.

Am Rockzipfel hängen haben wir auch egal wo ich bin er stellt sich hin und hält sich an meinem Bein fest.

Eine sehr anstrengende Zeit aber wie sagt man so schön es ist nur eine Phase

Und obwohl es so anstrengend ist sollte man auch das genießen es geht so schnell vorbei und die Zwerge werden groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.