April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tony1983 am 08.02.2022, 15:58 Uhr

Milchpulver Tierchen

Hey Mädels, wollte gerade die Milchpackung von meinem Sohn leer machen und habe dafür den Beutel aus der Papppackung genommen. Darunter waren ganz viele kleine schwarze Käfer /Tierchen. Also nicht in der Aluverpackung. Habe die von Hipp und nutze sie nur für den Milchbrei. Dauert also bis sie leer ist. Habt ihr sowas auch schon gehabt /gehört? Googel war nicht so ergiebig. Werde das Pulver zukünftig anders lagern und hoffen dass es nicht wieder passiert.

 
3 Antworten:

Re: Milchpulver Tierchen

Antwort von meinezwoabuam am 08.02.2022, 16:33 Uhr

Nein ist mir noch nicht passiert. Wir nutzen auch eine von Hipp, er bekommt aber auch Prefläschchen.

Wenn du sie nur für den Milchbrei nutzt, könntest du ja auch normale Vollmilch nehmen oder magst du das nicht bzw. verträgt sie dein Zwerg nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver Tierchen

Antwort von Melodie-1993 am 11.02.2022, 9:04 Uhr

Ich hatte das schon einmal in Mehl, Zucker etc. die Quelle des Übels was Vogelfutter. Da die Tierchen bei dir nicht in der Aluverpackung waren, kommen sie schätze woanders her … würde in deinem Vorrat noch mal auf die Suche gehen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver Tierchen

Antwort von Maroulein am 23.02.2022, 21:16 Uhr

Das ist wahrscheinlich eine Art Brotkäfer,wenn du die mit was anderem eingeschleppt hast wird es schwierig,alles was Körner hat oder Starke enthält kontrollieren,die fressen sich sogar in Nudelpakete

Man kann die durchaus auch in der Verpackung aus dem Laden mitbringen weil die sich durch fast alles durch fressen,ich hatte die mal in Müsli mitgebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hamsterrei bei windeln und Milchpulver

Bei uns sieht es so Mau aus mit Windeln und Milchpulver, Dm ist fast leer gekauft und unsere 2 Rossmanns sehen auch nicht besser aus Ich möchte ja stillen ,hab aber natürlich die Befürchtung das es nicht funktioniert , jetzt überlege ich ob ich vorsichtshalber Milchpulver ...

von Freiwildgirl912, 35. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

Milchpulver wechseln?

Hallo Mädels... Emma ist ja schon seit Beginn an ein Flaschenkind. Nun hat sie seit Beginn an auch immer wieder mal gespuckt. Dachte mir nie was dabei weil es halt recht wenig war und sie auch immer sehr gestrampelt hat (dachte das käme vll unter anderem davon). Nun haben ...

von Enya_Loona 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.