April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 26.02.2022, 19:22 Uhr

Geschenke 1. Geburtstag

Hi, der große bekam zum 1. Geburtstag:
Bücher, Bücher, Bücher. Die gehen immer! Gerne auch fürn Buggy
Bunte Tücher, solche zum jonglieren. Die sind ideal zum Spielen, verkleiden, in dem Alter verstecken, tanzen,... und kosten nicht viel, also auch fürs kleine Geld ein guter wunsch

Sonst wird hier gerade von kleinen sehr gerne genutzt
Schaukelpferd
Kugelbahn von Trihorse (wir haben eine ca. 1m hohe, die der kleine jetzt schon liebt, besonders, wenn der große die Kugeln und Autos rollen lässt)
Sandelsachen (kann gerne mehr sein, damit auf dem spielplatz auch "Freunde" mitspielen können und es kommt immer was weg - egal wie gut man aufpasst) gute schaufeln sind vglw teuer, lohnen sich aber, weil sie mehr Spaß machen und keine scharfen Kanten haben

Oder auch
Kraxe
Hausschuhe, Gutschein für Kleidung
Heliumballons (waren bei uns der knaller! Die Heliumgiraffe wurde gefüttert und ihr alle Geschenke gezeigt )
erste Instrumente (Rasseln, Xylophon, Glöckchen, klanghölzer)
erste waxmalstifte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.