Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 13. SSW  am 17.10.2020, 9:41 Uhr

Geschafft

Guten morgen ihr lieben.

Ich bin heute morgen aufgestanden und musste nur schmunzeln.
Schon komisch wie sehr man sich freut , wenn die 13 woche anfängt.
Nähste Woche Freitag darf ich endlich wieder Baby TV machen.

Was ich so lustig finde, morgens ist der Bauch immer flach. Klar, die Mini Baby Kugel sieht man, aber so bald ich eine Tasse trinke, wird er erst riesig. Hatte ich so noch nie. Ich mach mir deswegen keine Sorgen, aber ich finde es lustig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bitte schnallt euch fest an. Das jetzt wirklich keiner mehr aussteigen muss.

 
8 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von catja, 12. SSW am 17.10.2020, 10:32 Uhr

Hey bea276
das freut mich riesig für Dich ! Ich glaub du bist dann offiziell die erste , die im zweiten Trimester angekommen ist
Diesem Tag fieber ich auch entgegen und vorallem meinem nächsten Gyn Termin der auch nächsten Freitag ist
Ich kann es auch kaum erwarten mein Gummibärchen nochmal zusehen!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und das die Zeit bis Freitag schnell vergeht .
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von bea276 am 17.10.2020, 10:43 Uhr

Ich glaube eine hier in der Gruppe, hat den selben ET wie ich. Sie darf sich heute auch freuen

Wenn die Termine nicht immer so lange dauern, bis man wieder hin kann. Das ist so nervig. Ich bin ja für " einmal die Woche " oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 17.10.2020, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir wäre es am Dienstag soweit gewesen, aber ich wurde gestern zurückdatiert und muss jetzt bis nächsten Sonntag warten. Und das, obwohl ich so schrecklich ungeduldig bin Das hat mich gestern echt runtergezogen, heute geht es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von catja, 12. SSW am 17.10.2020, 11:09 Uhr

Ich musste jetzt 4 Wochen warten weil meine Gyn Urlaub hat , es war/ ist eine gefühlte Ewigkeit! Ich wäre auch für einmal die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 17.10.2020, 11:46 Uhr

Ja stimmt du gehörst zum Anfang und ich zum Schluss tja einer muss ja den Anfang machen. Meine Tochter kam dann einfach damals ende Dezember und wollte nicht in den Januar


Ja das kann ich sowas von verstehen, ich freue mich auch schon auf den 27.10, da darf ich endlich wieder rein Baby sehen und dann hoffentlich endlich mit Mutterpass und Foto..eher gehe ich diesmal echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von sinchen71, 12. SSW am 17.10.2020, 16:55 Uhr

Glückwunsch!!!

Ich folge dir am Montag in die 13. Woche.


Ich habe einen reisen Bauch seh aus wie im 6. Monat...

In 7 Wochen gehts wieder zum gyn fürs 2. screening und dann ist auch schon Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 18.10.2020, 22:02 Uhr

Liebe Bea,

in zwei Stunden bin ich auch in der 13. Woche und bin zwar glücklich, aber auch echt sauer, denn mir ist immer noch bzw. schon wieder so was von übel, es ist ganz schrecklich. Aber wer weiß, vielleicht ist es in zwei Stunden plötzlich vorbei mit der Übelkeit....

Irgendwann kommt ja der Zeitpunkt, an dem man vergisst, wie weit man auf den Tag genau ist. Das nennt man dann Entspannung.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von LeaWunschkind, 13. SSW am 19.10.2020, 16:41 Uhr

Hey erstmal Glückwunsch!

Ich bin seir Samstag auch in der 13 SSW und ich bin soooo happy, dass bisher alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.