Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 16.10.2020, 13:06 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich leider verabschieden. Ich war heute bei 9+1 ssw beim FA und wir haben keinen Herzschlag mehr sehen können. Auch war es nicht groß genug für die ssw.

Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und haltet im Mai eure gesunden Krümmel in den Armen.
Alles Gute an euch

 
11 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von caramel4u, 11. SSW am 16.10.2020, 13:40 Uhr

das tut mir sehr leid... ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und wenn du noch einmal mut für einen neuen Anlauf findest dann ganz viel Glück dass es bleibt. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sporty87, 11. SSW am 16.10.2020, 13:42 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich, mir ist das selbe im Mai passiert. Fühl dich gedrückt Vielleicht klappt es ja ganz bald wieder bei uns hat es 3 Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von RinaNZ am 16.10.2020, 13:59 Uhr

Auch mir tut es unglaublich leid für euch! Ich weiß, wie sehr es einem den Boden unten den Füßen wegziehen kann.
Ich wünsche euch und vor allem dir viel Kraft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von sinchen71 am 16.10.2020, 14:46 Uhr

Fühl dich gedrückt und alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Aurora_ am 16.10.2020, 14:58 Uhr

Hallo Rockalevi,

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, Du verlierst nicht den Mut!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von steffalive am 16.10.2020, 14:59 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe dass du dich nicht unterkriegen lässt und deinen Weg weitergehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von PstSvenja, 9. SSW am 16.10.2020, 18:02 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid und es ist einfach ungerecht...

Ich wünsche Dir Kraft und liebe Menschen in Deiner Nähe die sich um Dich kümmern.

Ich drücke Dir die Daumen das es bald wieder klappt!!
Bei meiner FG im Juli (SSW8) bin ich nach einem Monat Zwangspause direkt wieder schwanger geworden. Vielleicht macht Dir das ja Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Sarii24 am 16.10.2020, 18:48 Uhr

Ohhhh nein. Das tut mir unglaublich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jiny84 am 16.10.2020, 20:06 Uhr

Hallo Rockalevi,

Das tut mir sehr leid
Genau das selbe im Juni gehabt.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von rockalevi am 16.10.2020, 20:35 Uhr

Ihr Lieben,

Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Worte

Ihr seid alle super und ich wünsche euch nur das Beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Shelly9 am 16.10.2020, 22:02 Uhr

Das tut mir so leid.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Bus mehr Glück und alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.