Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 10. SSW am 16.10.2020, 12:37 Uhr

Katze pinkelt

Hallo,
Ich bin heute 9+5.
Seit 1-2 Wochen pinkelt meine Katze jeden Tag auf meine Decke oder Platz auf der Couch.
Ich verzweifle damit noch. Merkt sie dass ich schwanger bin und kommt damit nicht klar? Was kann ich tun

 
5 Antworten:

Re: Katze pinkelt

Antwort von sinchen71 am 16.10.2020, 14:49 Uhr

Huhu,

Also unsere Katze merkt es und war bisher bei allen 3 Schwangerschaften etwa 6 Monate lange beleidigt mit mir.
Sie hat mich nicht angeschaut und ging weg wenn ich kam, zicke eben. ..

Du musst den Geruch komplett aus dem Stoff bringen ansonsten wird sie dass immer wieder machen. Schwierig bei Stoff ich weiß.

Unsere hatte die Angewohnheit Kleidung von der Badewanne zu ziehen und da drauf zu machen als ich schwanger war, das Problem lies sich aber einfacher lösen, wir haben eben keine Kleidung mehr über die Badewanne gehängt.

Frag evtl mal beim Tierarzt nach, die habe da eigentlich auch immer Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze pinkelt

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 16.10.2020, 18:52 Uhr

Ja also Katzen riechen das. Mein Kater liegt jetzt immer auf meinen Bauch und diesmal wusste er es vor mir das ich schwanger bin.

Und wegen den pinkeln, entweder decken weg und villeicht so ein duftsprüher wo die Katzen wieder ruhig werden (komm nicht auf den namen, glaube Felliwel oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze pinkelt

Antwort von Quantum am 16.10.2020, 19:03 Uhr

Hatte meine Freundin auch. Sie hat es mit dem duftstecker von feliway in Griff bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze pinkelt

Antwort von Shelly9, 10. SSW am 16.10.2020, 21:55 Uhr

Ok, danke, dann werd ich es mal ausprobieren mit dem Stecker.

Heute hat sie alles gegeben und 3 Mal auf die Couch und auf Kinderspielzeug groß gemacht und 1 mal auf die Couch Uriniert.
Also täglich pack ich das nicht.
Ich hoffe jetzt einfach sehr dass der Stecker hilft.
Mein Kater hat Gott sei Dank noch keine Macken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze pinkelt

Antwort von Tanja_1989 am 17.10.2020, 16:10 Uhr

Ich kann dir noch Enzymreiniger empfehlen. Bei Amazon gibt es eins, das heißt Bactodes oder so ähnlich. Damit riechen auch die Katzen nichts mehr.
Feliway Stecker kann ich auch empfehlen.
Und dem Tier so viel Aufmerksamkeit wie möglich schenken erstmal.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee noch mehr Katzen !!

Hallo alle zusammen ! Ich wohne mit meiner Schwiegermutter (übrigens ist sie ein Drachen gegenüber mir und meiner Tochter Vanessa) zusammen in einem Haus. Sie unten wir oben. Sie hatte schon immer Katzen und jetzt schaffst sie sich noch mehr an. Sie hat jetzt noch 2 Katzen ...

von Viviane2004max, 7. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.