Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchkäfer, 9. SSW am 16.10.2020, 22:19 Uhr

Hoffen und bangen

Hallo liebe Mai-Mamas,

ich war gestern bei der FÄ.
Das Herzlein schlug so kräftig, es war so schön das zu sehen und hören !
Leider war diesmal aber die SSL klein. Ich weiß rechnerisch ziemlich genau, wieweit ich bin und habe schon zwei Tage spätere Befruchtung mit einkalkuliert. Trotzdem war die SSL so, dass es höchstens grade so passen könnte.
Die Ärztin selbst war besserer Dinge weil es ja wenigstens gewachsen war innerhalb 14 Tage und der Herzschlag da war.
Aber beim ersten US war der Zeitpunkt halt genau so wie ich's gerechnet hatte, so dass ich mich etwas sorge.
Jetzt heißt es also abwarten

Euch allen ein schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Hoffen und bangen

Antwort von Estepona am 16.10.2020, 22:26 Uhr

Hallo,

auch bei den SSL gibt es Spannweiten. Außerdem wachsen die Krümel in Schüben. Beim nächsten Termin kann alles schon wieder anders aussehen. Das Herz schlägt und so lange die FÄ nichts Gegenteiliges sagt würde ich vor allem Googlen etc unterlassen.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich hab eine Tochter aus Kryo. Man wusste also ganz genau wie alt der Embryo ist und sie war immer Tage voraus.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und bangen

Antwort von Quantum, 11. SSW am 17.10.2020, 8:37 Uhr

Guten Morgen vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter und beruhigt dich ein bisschen
http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen und bangen

Antwort von Elchkäfer am 17.10.2020, 9:53 Uhr

Ja, die Tabelle kenne ich. Deshalb meinte ich auch: mit viel ab und zu geben bin ich da grade noch so drin in der Spannbreite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.