Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caruscha, 37. SSW am 16.05.2019, 9:16 Uhr

Gerade beim FA gewesen, außerplanmäßig

Bei mir wird der ph Wert bei jeder vaginale Untersuchung gemessen, das passiert immer aller 4 Wochen, und falls man wegen irgendwas außerordentlich da ist. Bei mir würde damit jetzt nur noch gemessen werden, wenn ich Beschwerden hab und sie nochmal vaginal untersucht.

Zu diesen ph Tests für zuhause.. Welche hast du genommen? Elanee? Ich habe gestern auch mal welche probiert.. Fand ich ja total doof!! Die brauch man nur falsch anwenden und dann hat man ein blödes Ergebnis. Bei mir waren 2 Farben dabei.. Geld und da war wie blauer Film oben drüber, sah aus wie schimmel. in der Beilage stand dann, dass das Ergebnis nicht eindeutig sein kann, wenn die z. B. nicht richtig feucht mit Scheidensekret werden.
Und da wir das ja nicht jeden Tag machen wie ein FA, bin ich mir ziemlich sicher, dass da schon was in der Anwendung schief läuft. Es reicht schon, wenn du noch Urin Reste irgendwo hattest.
So schön die ganzen Möglichkeiten sind, die man heute hat, so sehr wuschig kann man sich damit auch machen.

Ich bin echt erstaunt, wie unterschiedlich das jeder FA handhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.