Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81, 36. SSW am 16.05.2019, 10:35 Uhr

Gerade beim FA gewesen, außerplanmäßig

Hey, ich hatte trotz Risikoschwangerschaft und liegender Cerclage nur alle 4 Wochen VU bis heute bei 35+0.
Ab jetzt alle 2 Wochen.
Bei mir wurde fast immer der Scheiden-PH gemessen. Das ist aber wohl nicht Standart, sondern wurde nur auf Grund meiner Vorgeschichte mitgemacht. Er lag immer bei 4,0 und das ist normal. Aufgrund der Cerclage habe ich reichlich Ausfluss und deshalb wurde mir empfohlen,1 x wöchentlich selber zu Hause den PH Wert zu messen. Ich hab die von Elanee und es ist echt idiotensicher, wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält. Von diesen einfachen Indikatorpapieren wurde mir auf Grund hoher Fehlerquelle abgeraten.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.