Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumo, 37. SSW am 14.05.2019, 9:34 Uhr

Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Ihr Lieben,

ich komme gerade von der VU. Mein Baby lag ja den überwiegenden Teil der Schwangerschaft quer oder in BEL. Ich war aber immer positiv gestimmt und wusste, es wird sich noch drehen. Ich hätte eine BEL -Geburt auch spontan probiert. Heute dann die überraschende "Wendung". Mein Schatz liegt in Schädellage, der Kopf im Becken. Die Versorgung ist top und die Plazenta hat nun den Reifegrad 2 erreicht. Am kommenden Dienstag geht es dann zur entgültigen Geburtsplanung ins Krankenhaus. Ich bin sehr sehr glücklich :).

 
8 Antworten:

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 14.05.2019, 10:19 Uhr

Ach Mensch das ist ja prima. Herzlichen Glückwunsch, dann steht einer spontan Geburt ja nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 14.05.2019, 10:24 Uhr

Oh das sind ja gute Neuigkeiten. Schön dass sich dein Baby nun gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von Fideltrine am 14.05.2019, 10:27 Uhr

Sehr schön zu hören... ich werde heute erfahren ob sich Madame es auch endlich mal kopfüber bequem gemacht hat....
bin gespannt ansonsten mache ich doch noch mal einen Termin wegen einer Wendung aus Gespräche etc... ob es für mich in frage kommt... bin gespannt... ich melde mich später dazu nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von Schneckenmami am 14.05.2019, 10:39 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass sich dein kleiner Schatz nun endlich in die richtige Position gedreht hat!
Positv denken und gelassen bleiben ist meist besser, wie wenn man sich verrückt macht. Man hat es letzten Endes ja nicht in der Hand, wenn ein Baby sich partout nicht drehen will.
Finde ich auch toll, dass du ansonsten auch eine Entbindung in Bel gewagt hättest, aber nun kannst du der Entbindung noch entspannter entgegen blicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von harriett78, 35. SSW am 14.05.2019, 10:44 Uhr

Sehr schön. Ich kenne die Freude! Ich habe nächsten Donnerstag den Termin zur Geburtstplanung, wobei meine Ärztin mir gesagt hat, dass ich für den Vorschlag eines Kaiserschnittes aufgrund der möglichen Größe offen sein soll.

Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von KleineMami30, 35. SSW am 14.05.2019, 14:22 Uhr

Wow! Sehr schön! Freut mich für dich! Dann drücke ich dir die Daumen für die Geburt und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von Steffi2411, 36. SSW am 14.05.2019, 17:43 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten! Die Natur macht zum Glück vieles richtig. Viel Erfolg bei der Geburtsplanung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt bleiben hat sich gelohnt 😊

Antwort von Rumo, 37. SSW am 14.05.2019, 18:17 Uhr

Ich danke euch für die warmen Worte . Ich drück den anderen Mamas der "Spätzünder" noch ganz fest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.