Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nellybelly, 32. SSW am 19.12.2019, 22:34 Uhr

Geht ihr noch arbeiten?

Morgen ist mein letzter Tag und dann noch zwei Wochen Urlaub vor dem MuSchu. Kann mir gar nicht vorstellen nicht mehr zu arbeiten, aber anderseits kann ich mir auch nicht vorstellen weiterzuarbeiten, da es immer anstrengender wird. Meine FA hat mich angeblafft, dass sie mich nicht krankschreiben würde, obwohl ich gar nicht danach gefragt habe, sondern nur gesagt habe, dass es mir momentan nicht so gut geht wegen meinen Kreislaufproblemen auf der Arbeit und ob sie Tipps hätte. Zum Glück habe ich liebe Kollegen, die mich manchmal dran erinnert haben einen Gang zurück zu schalten und mich nicht so unter Druck zu setzen. Trotzdem wünschte ich, dass ich mehr geschafft hätte. Daher hat mich die Reaktion meiner Ärztin sehr verletzt, da ich mir wie ein Hypochonder vorkam. Von meinen schwangeren Freundinnen hatten alle ein BV oder waren noch in Elternzeit. Eine andere Kollegin hat jetzt zwei Monate vorher ein BV wegen dem Stress bekommen. Ich gönne es aber allen. Jede Schwangerschaft ist anders, aber bestimmt ist keine gegen Ende einfach.
Naja jetzt ist eh erstmal Urlaub angesagt und dann ist man ja schon im Urlaubsmodus und dann fällt das Loslassen leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.