Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Laurali.Jolie, 31. SSW  am 15.12.2019, 11:53 Uhr

Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Hallo meine lieben
mal ein anderes Schwangerschafts Symptome! Haare werden dunkler bzw. bei mir rot Das die Haare im Winter etwas dunkler sind als im Sommer ist ja klar, aber bei mir wachsen meine Haare rot nach. Ich habe eigentlich blondes Haar. Jetzt sind meine ganzen nachgewachsenen Haare rot habt ihr das auch? So eine Haarfarben Veränderung?
Ich benutze das gleiches Shampoo wie seit Jahren noch nieee waren meine Haare so rot
-ich füge mal ein Bild ein, obwohl man es da immer schlecht sehen und erkennen kann. Meine Haare waren aber ganz blond. Bedenkt das

Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Selinaa34, 32. SSW am 15.12.2019, 12:11 Uhr

Hallo bin vom fach :))
Da alle 7 jahre sich unsere Haare & Haut verändern, kann sich auch die pigmentproduktion im Haar laufe der Jahre ändern. Müsstes mal rechnen ca. 7 Jahre ? Passt es bei dir ?

Meine freundin hatte locken bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von MamaMärz20, 28. SSW am 15.12.2019, 15:50 Uhr

Huhu aus dem Märzbus,

das ist lustig, bei mir ist es ganz genauso. Meine Haare werden in der Schwangerschaft rot das war bei meinem ersten Kind auch schon so. Naja es geht ja wieder weg

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Schnullertante, 32. SSW am 15.12.2019, 18:12 Uhr

Den Unterschied sieht man auf jeden Fall, aber ich finde es nicht schlimm
Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft mehr Locken bekommen. Ich dachte das kommt durch die Hormone. Wusste ich nicht das sich Haut und Haare alle 7 Jahre verändern. Schon wieder was gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Becca09 am 16.12.2019, 18:36 Uhr

Ich habe sonst dunkelbraune Haare. Die Haare die in den Schwangerschaften gewachsen sind, waren aber komplett schwarz. Sind danach aber auch wieder ausgefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Laurali.Jolie am 17.12.2019, 0:32 Uhr

Was soll denn vor 7 Jahren gewesen sein? bzw. was soll passen? Ich habe seit dem ich denken kann blondes Haar
Außer jetzt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Laurali.Jolie am 17.12.2019, 0:34 Uhr

Witzig da bin ich wohl nicht alleine mit diesem Phänomen. Puuh es geht wieder weg? Echt, also würden nach der Schwangerschaft meine Haare wieder blond nachwachsen da bin ich ja mal gespannt hihiii
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Laurali.Jolie am 17.12.2019, 0:39 Uhr

Das wusste ich auch nicht, habe ich auch gerade gelesen. Das wäre ja ein Zufall das genau dieser 7 Jahre wechsel genau auf die Schwangerschaft fällt
Ich dachte es sind auch die Hormone

Da bin ich trotzdem mal gespannt wie die Haare nach der Schwangerschaft werden :-D und dann in 7 Jahren wieder vielleicht dann braun? HiHiii

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein anderes Schwangerschafts Symptom

Antwort von Laurali.Jolie am 17.12.2019, 0:42 Uhr

Ooh echt, wahnsinn. Ich hoffe mal nicht das die roten alle ausfallen... dann habe ich ja kaum noch Haare auf dem Kopf
So eine Schwangerschaft ist schon verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.