Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek, 32. SSW  am 13.12.2019, 8:05 Uhr

Besch***ene Nacht 😪

Hey ihr Lieben,

ich muss jetzt erstmal heulen...
Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen Schlaf. Ich habe mich ins Bett gelegt, eingeschlafen und dann wie ein Stein durchgeschlafen.

Die Nacht.... aber nicht....
Habe so schön geträumt.
Dann hat mich so ein übler Krampf aus meine Traumwelt gerissen.
Habe so laut geflucht und bin aufgesprungen.
Mein Mann stand wie eine Eins im Bett und dachte wohl es geht los.
Aber er war toll. Er hat mein Bein im Dunkeln massiert.

Danach bekam ich nicht wirklich eine Auge zu. Immer nur Sekundenschlaf. Mehrmals die Nacht wollte sich erneut ein Krampf melden...
Und ich hatte noch gefühlt 100 schmerzende Knoten in der Wade.

Nehme schon so viel Magnesium....
Muss das wohl nochmal mit meiner FÄ besprechen.

Gehen die schlaflosen Nächte nun langsam los???

Oh Gott... ich hab Angst.

 
3 Antworten:

Re: Besch***ene Nacht 😪

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 13.12.2019, 8:10 Uhr

Jaaa um diese Woche rum fing es bei beiden bei mir auch an und es wird dann zum Ende hin meistens mehr.. Weiß nicht mehr wie ich liegen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besch***ene Nacht 😪

Antwort von Nellybelly, 31. SSW am 13.12.2019, 19:42 Uhr

Hallo. Ich schlafe seit ein paar Wochen auch sehr schlecht. Alleine eine bequeme Liegeposition zu finden...und dann unruhige Beine und zwischendurch Wadenkrämpfe. Aber Magnesium soll da helfen...frag mal deine Hebamme oder deinen Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besch***ene Nacht 😪

Antwort von TireaLynn, 33. SSW am 14.12.2019, 8:32 Uhr

Ich nehme hochdosiertes Magnesium und habe trotzdem jede Nacht Krämpfe.... höher kann ich nicht mehr, gibt aber Alternativen:

Mir hilft zB Wärme gut. Vor dem Schlafen ein Fußbad (ideal mit Massage), dann warme Stulpen ran und gut einpacken.

Wenn dein Bett es zulässt - also unten ein Brett hat hilft es auch die Füße daran anzulehnen. Auf jeden Fall lassen sich beginnende Krämpfe so schnell lindern - wenn man rechtzeitig aufwacht. Ich bin da inzwischen konditioniert *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.