September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonmoth, 36. SSW am 17.08.2021, 17:50 Uhr

Gefühl wie wund sein von innen?

Huhu,
Ich habe seit heute im linken Unterbauch kurz unterhalb des Bauchnabels einen Bereich der sich anfühlt, als wäre der Bauch von innen wund, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Baby hat mich da gekratzt oder so
Kennt das jemand??

 
1 Antwort:

Re: Gefühl wie wund sein von innen?

Antwort von Scarlett25, 37. SSW am 18.08.2021, 9:28 Uhr

Hey ich hatte das ich glaub vor 1-2 Wochen, aber oberhalb des Bauchnabels rechts - ich hab es beschrieben als würde es sich anfühlen wie ein „blauer Fleck“ von innen - aber ist wieder weggegangen.
Was das nun war weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig. Am ...

von Wanttobemommy 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Habt ihr ein Gefühl?

Hallo! Ich bin eine der ganz späten September Termine:) (29.9) und somit erst in der 35. Woche.... Mein Sohn kam in der 38. Woche auf die Welt, habe dadurch das Gefühl, die Dame macht sich auch früher auf den Weg... Hoffe natürlich, dass sie so lange wie möglich drin ...

von Ascot, 35. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo, ich befinde mich seit heute in der 12. SSW und habe am Freitag mein 2. Termin. Die Aufregung ist seit heute wieder, wie beim letzten Mal da. Ich könnte heute seit langem wieder nur weinen vor Angst aber ich sage mir immer wieder, das alles gut ist. Ich hatte bis jetzt ...

von Stern am Himmel, 12. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl

Hallo ihr lieben. Seid 3 Tagen habe ich ein ganz komisches gefühl. Weiß nicht wie ich es einordnen soll. Es ist eine Mischung aus Angst Sorge und Ungewissheit. Ich versuche wirklich positiv zu denken aber dadurch das ich zu Hause bin kann ich viel zu viel nachdenken und ...

von Caro_mit_2_jungs, 10. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unser kleines Wunder :-)

Hallo am 21.12. haben wir uns entschieden ein weiteres Kind zu bekommen und am 13.01. war mein Test bereits positiv!! Da ich meinem Mann gesagt hab, wie lange das dauern kann und wir uns ...

von Mtbandi97, 7. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Gefühle / Kraftlos / Überforderung...

Hallo, so etwas kenne ich gar nicht von mir Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub/MuSchu...Ich habe irgendwie das Gefühl, ich habe derzeit keine Kraft ...

von TinaBaby, 29. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo ihr lieben, ich versuche mal zu beschreiben wie ich mich momentan fühle. Vielleicht versteht mich ja jemand. Die ersten Monate habe ich sehr viel geweint , mir ging es körperlich und psychisch so schlecht. Und jetzt geht's mir zwar besser aber ich fühle einfach nichts. ...

von Fernanda88, 21. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.