September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 36. SSW am 16.08.2021, 10:51 Uhr

@Jasmin_

hallo liebe @Jasmin_


du hast vor paar wochen einen beitrag gemacht mit Tiefsitzende plazenta....

meine Frage an dich wie sieht es jetzt aus bei dir wird ein Kaiserschnitt oder wird normale geburt angestrebt?

ich habe nämlich auch eine Tiefsitzende plazenta und hatte sehr oft mit blutungen zu tun war deswegen auch paar mal stationär in Krankenhaus ....bei mir sagt das Krankenhaus eine normale geburt kann angestrebt werden aber sobald blutungen oder Komplikationen während der Geburt gibt's dann wird es auch in ein Kaiserschnitt enden.


jeder der hier liest bitte um euren rat soll ich direkt einen Wunsch Kaiserschnitt machen lassen oder doch normal entbinden
ich will kein Kaiserschnitt aber ich will auch nicht Stundenlang oder sogar tagelang(3 geburten mit mehr als 30 Stunden Schmerhafte Wehen) in wehen sein und dann wird auch ein Kaiserschnitt.

Danke euch im voraus

 
3 Antworten:

Re: @Jasmin_

Antwort von Jasmin_ am 16.08.2021, 12:02 Uhr

Hallo liebe Sharistan
Seit Mitte Juni hatte ich Dauer Blutungen/schmierblutungen war ja auch 2mal stationär dann im Krankenhaus.

Hatte neulich ein Beitrag erfasst mit ausgekugelt den du wahrscheinlich nicht gelesen hast

Von Montag 02.03 auf Dienstag 03.03 in der Nacht hab ich mich unwohl gefühlt immer wieder harter Bauch regelmäßig und Blutungen wieder mehr. ich wollte dann ins Krankenhaus.(erstes Kind wusste nicht das es wehen sind) Dienstag morgen ins Krankenhaus ctg wehen aufgezeichnet.abends aufeinmal wehen von null auf hundert ohne Pause dann kam ein blasensprung dazu Lungenreife gespritzt usw. Freitag Nacht also 2uhr ging es dann los. Zu mir wurde gesagt man versucht eine normale Geburt. Leider wurde nach Dauer wehen die HerzTöne schlecht und ich hab zu viel Blut dann verloren dann gab es sofort ein NotKaiserschnitt.um 9.14 uhr kam er dann auf die Welt.

Wir hatten es versucht hat aber leider nicht geklappt mit einer normalen Geburt obwohl wir schon weit waren.aber uns beiden ging es zu schlecht und dann musste es halt schnell gehen.Wenn deine Ärzte sagen man kann es normal versuchen ist doch schonmal super. Klar ich dachte auch jetzt war das ganze kämpfen umsonst aber ich hab es versucht.

Aber ich kann dich verstehen das du jetzt nicht weißt was du machen sollst
Ich würde es versuchen wenn nix dagegen spricht. Aber das musst du selber entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jasmin_

Antwort von Sharistan, 36. SSW am 16.08.2021, 12:17 Uhr

Vielen dank für deine Antwort habe gerade nachgeschaut du hast am Geburtstag meiner großen Tochter entbunden vielleicht deswegen nicht gesehen.

erstmal Herzlichen Glückwunsch Zur Geburt Nachträglich.

also ich habe auch öfter mit blutungen und krankenhaus zu tun gehabt und die Ärzte meinen ich kann normal entbinden also versuchen aber es kommt oft zu Komplikationen oder blutungen deswegen ...
Trotzdem Vielen lieben Dank und wünsche dir alles alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jasmin_

Antwort von Jasmin_ am 16.08.2021, 12:45 Uhr

Jaaaa 06.08 vielen dank

Es ist schwer ich weiß. Ich hab es probiert aber es ging uns beiden schlecht und dann ging alles schnell eben.

Wenn man das immer früher wissen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.