September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 38. SSW  am 15.08.2021, 17:16 Uhr

😪

Hallo ihr

Danke für eure Worte gestern Abend!

7 Stunden wehen alle 4 minuten gut 1 minute lang kurz nach 24 Uhr war plötzlich alles vorbei

Ich Kugle weiter. Hatte mich echt auf kuscheln gefreut!!!!

 
8 Antworten:

Re: 😪

Antwort von Rosarot38, 38. SSW am 15.08.2021, 17:24 Uhr

So gehts mir heute. Kann verstehen wie du dich fühlst!
Ich denke es liegt auch bissl am Wetter...
Aber immerhin tut sich was und das ist schon mal positiv.
Mal sehen was die Nacht so bringt, ich hoffe jedenfalls auf Abkühlung durchs Gewitter und ich denke mal so allzu lange werden wir nicht warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von Happy87, 37. SSW am 15.08.2021, 17:39 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Da freut man sich so, dass es endlich los geht und dann das.
Aber irgendwann wirds los gehen. Das ist zumindest sicher.

Ich hatte auch gestern Abend Wehen bis heute Morgen. Aber nicht schmerzhaft, mein Mann fragte nur, was ich über Nacht veranstaltet hätte. Der Bauch ist gut nach unten gerutscht. Immerhin bringt es was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von Sternchen1983, 21. SSW am 15.08.2021, 17:55 Uhr

Hallo aus dem Dezember Bus,

Ach nein....
Hatte gestern deinen Post gelesen und eben wieder daran gedacht. Dachte mir, schau ich doch mal nach, wie die Geburt war.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von Ve_we13, 34. SSW am 15.08.2021, 18:12 Uhr

Oh je... Hätte mich sehr für dich gefreut, wenn es heute geklappt hätte.
Man stellt sich dann ja auch schon darauf ein, sein kleines Wunder im Arm zu halten.

Hab auch schon den ganzen Tag immer wieder geschaut, ob du einen "ausgekugelt" Beitrag geschrieben hast.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von isa-coyote, 38. SSW am 15.08.2021, 19:06 Uhr

Und wie idt der Stand bei dir süsse ?????

Hebamme da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von Miccheellee2312 am 15.08.2021, 19:35 Uhr

Ach krass ich hab sooo oft heut geschaut und an dich gedacht ! Wer hätte das gedacht, ihr macht es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von Rosarot38, 38. SSW am 15.08.2021, 19:40 Uhr

Es ist leider insgesamt zu unbeständig. Zwischendurch schöne regelmäßige Wehen aber ich hab noch nicht das Gefühl das das schon ein klarer Geburtsmodus ist. Die Hebamme meinte erst mal abwarten, die Gebärmutter reagiert vermutlich auf einen Wachstumsschub und in Kombi mit dem Wetter kann es in alle Richtungen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 😪

Antwort von L-O-? am 15.08.2021, 20:19 Uhr

Ich habe zwar schon im März entbunden, lese aber dennoch gerne mal hier mit. Ich hatte genau das gleiche in meiner Schwangerschaft, und zwar bei 36+3, dann bei 37+3 und bei 38+3 wieder. Komischerweise immer freitags jedes Mal dachte ich mir, dass es jetzt losgeht. Absolut regelmäßige Wehen und auch schmerzhaft und mit Druck nach unten. Geboren wurde er dann bei 40+3, wobei sich das dann mit blasensprung und nicht mit Wehen angekündigt, die kamen erst 90 Minuten bevor er raus kam.
Fühl dich gedrückt! Und eine gute Geburt wenn’s dann wirklich so weit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.