September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enni1, 38. SSW am 14.08.2021, 13:14 Uhr

Nestbau

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen, ob hier auch schon viele im Nestbaumodus sind.
Bei mir hat es vor ein paar Tagen angefangen, dass ich alles fertig machen will.
Insbesondere das Kinderzimmer...

Nun musste ich dafür allerdings unser Schlafsofa (kleines Sofa im Kinderzimmer) verschieben und habe erst etwas spät gemerkt, dass es doch recht schwer ist.
(Nur verschoben und nicht gehoben ;) )
Denkt ihr, dass das Auswirkungen auf mein Baby hat?
Schmerzen hatte ich auch keine dabei...
Will nur nicht, dass gegen Ende jetzt noch was blödes passiert.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Nestbau

Antwort von Feenstaub7, 37. SSW am 14.08.2021, 13:19 Uhr

Hallöchen,

ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Solange du das Baby nach wie vor spürst und so wird es wohl nicht zu wild gewesen sein
Wir haben irgendwie schon so viel vorher erledigt, dass ich gar nicht mehr richtig in den Nestbau kommen und das gefühlt schon hatte. Klar, jetzt könnte nochmal der Ultra Putzfimmel kommen, aber auch das bisher nicht. Mein Mann ist allerdings recht fleißig dabei noch Dinge zu erledigen - draußen den Garten nochmal fit machen, die isofixstation einbauen, endlich hat er auch seine kliniktasche gepackt… ich würde fast behaupten er hat den nestbautrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Enni1, 38. SSW am 14.08.2021, 16:09 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Antwort :)

Wahrscheinlich bin ich momentan einfach etwas überängstlich, weil es immer mehr Richtung ET geht...

Aber niedlich, dass dein Mann jetzt den "Nestbautrieb" hat :), meiner ist da sehr entspannt.
Die Kliniktasche ist allerdings bei mir auch noch nicht ganz fertig ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 14.08.2021, 20:12 Uhr

Also wenn du keine Schmerzen hast und es dir gut geht, sollte da nichts passiert sein.

Ich habe immer wieder mal Nestbau Schübe
Angefangen hatte es in der 20.Woche, dann war Pause und jetzt bin ich wieder voll drinnen, bin aber so gut wie fertig mit allem.
Warte nur noch, dass mein Männe endlich noch den Heizstrahler und die Wandlampe anbringt
Mal schauen ob er es vor der Geburt schafft
Ich muss mich echt zügeln nicht selbst da rum zu klettern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.