September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 36. SSW am 16.08.2021, 11:59 Uhr

Bitte um euren rat

ich habe nämlich eine Tiefsitzende plazenta und hatte sehr oft mit blutungen zu tun war deswegen auch paar mal stationär in Krankenhaus ....bei mir sagt das Krankenhaus eine normale geburt kann angestrebt werden aber sobald blutungen oder Komplikationen während der Geburt gibt\'s dann wird es auch in ein Kaiserschnitt enden.


jeder der hier liest bitte um euren rat soll ich direkt einen Wunsch Kaiserschnitt machen lassen oder doch normal entbinden
ich will kein Kaiserschnitt aber ich will auch nicht Stundenlang oder sogar tagelang(3 geburten mit mehr als 30 Stunden Schmerhafte Wehen) in wehen sein und dann wird auch ein Kaiserschnitt.

Danke euch im voraus

 
1 Antwort:

Re: Bitte um euren rat

Antwort von Hurrican am 16.08.2021, 12:18 Uhr

Hallo,
Bei mir dasselbe Problem... (zusätzlich zu ein paar Anderen) jedes Problem einzeln betrachtet ist:
- ich werde gefragt ob ich gerne ohne Kaiserschnitt entbinden würde.
Will ich
- dann wird gesagt: es ist ein Grenzfall aber vermutlich möglich.

Ich habe mich dafür entschieden, es trotzdem "normal" zu versuchen.
Falls es dann nix wird, und doch ein Kaiserschnitt hermuss, dann ist er sicher wirklich notwendig,- habe ich es wenigstens probiert, UND Mini wird nicht zu früh "rausgerissen", weil ja dann schon Wehen sind/waren.
Das ist mir wichtig.

Bei mir ist die Vw-Plazenta übrigens noch "halb" vorm Muttermund,- und die Ärzte der Risikoambulanz meinten auch, wenn ich will, kann ichs gerne normal versuchen...

Alles Gute Dir!
Ich denke, das Wichtigste ist, dass DU auf DEINEN Bauch hörst, und wie DU dich in beiden Fällen langfristig damit fühlen wirst, und dann einfach zu Deiner Entscheidung stehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.