August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JolinasMama, 6. SSW am 16.12.2016, 21:07 Uhr

Gefühl fürs Geschlecht?!

Viele haben ja schon Kinder, aber auch viele kinderlose Mamis glauben ja von Anfang an zu spüren was es wird! Mich interessiert eure Einschätzung:) finde eine Liste cool, und dann schauen wir spätestens im august wie viele recht hatten :)

Ich glaube es ist ein Mädchen
Die Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 2 Jahren war komplett anders! Ähnlicher wie die Schwangerschaft mit meiner Tochter vor 7 Jahren

 
6 Antworten:

Re: Gefühl fürs Geschlecht?!

Antwort von Murmel2017 am 16.12.2016, 21:13 Uhr

Bei meinem Sohn war ich mir zu 99% sicher und es stimmte. Mein gyn meinte auch dass über 80% der Frauen mit ihrem Gefühl richtig liegen.

Jetzt denke ich es wird ein Mädchen bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl fürs Geschlecht?!

Antwort von Mamschi2015, 6. SSW am 16.12.2016, 21:19 Uhr

Hallo :-)
Ich lag bei meiner Tochter mit meinem Bauchgefühl damals auch richtig :-)
Jetzt denke ich, dass es ein Junge wird obwohl ich vorher immer gesagt habe, wenn noch ein zweites kommt wird es 100% wieder ein Mädchen aber komischer weise fühle ich das jetzt so :-) Bin total gespannt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl fürs Geschlecht?!

Antwort von Murmel2017 am 16.12.2016, 21:30 Uhr

Ja genau.irgendwie dachte man das zweite wird mit Sicherheit wieder das erste Geschlecht und nun sagt der Bauch was anderes. Vielleicht ist da ja auch Wunsch Vater des Gedanken bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl fürs Geschlecht?!

Antwort von Tiii am 16.12.2016, 21:32 Uhr

Ich halte mich bei dem Thema bedeckt, nachdem ich bei unserer Tochter gesagt habe, es wird ein Junge. Und mein Mann stichelt da bis heute noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl fürs Geschlecht?!

Antwort von Liesi2013 am 16.12.2016, 21:33 Uhr

Also ich hoffe auf noch ein Mädchen. Aber wenn es ein Junge wird, ist das auch in Ordnung:) geliebt wird beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl fürs Geschlecht?!

Antwort von JolinasMama am 16.12.2016, 22:41 Uhr

Geliebt wird hier auch beides! :) ich hoffe ja irgendwie mehr auf einen jungen, aber ich glaubs nicht &514;&517;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsouting und Enttaeuschung

Hallo meine lieben Mitschwangeren Mein Mann und ich waren am Freitag zur Feindiagnostik und da hat uns die Aerztin das Geschlecht verraten, ohne, dass wir gefragt haben. Ich war, nein bin, immer noch extrem traurig ...

von Lennax, 23. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann jemand ein Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so ungeduldig Ich glaube auf dem Foto kann man nichts erkennen aber vielleicht gibt es Spezialisten die da irgendwas erkennen ...

von alina09 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Unser Gefühl hatte...

..... Recht Unsere Mausi bekommt eine Schwester Und somit hatte auch das Pendel Recht ...

von Lia1908, 15. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos … 2 unter 2?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau was ich gerade denken soll aber ich glaube ich setze mich auch ganz hinten im Bus hinzu Kurz zu uns: Im April 2023 kam mein Sohn zur Welt und ist also nun fast 8 Monate jung. Mein Zyklus ist also auch ...

von Minicik 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Vordetaniert / Gefühl von unschwanger / kaum Bauch

Huhu zusammen, ich glaube man nennt es „Vordetaniert“ jedenfalls wurde ich letzte Woche von ssw14/6 auf 15/2 abgeändert - ich persönlich kenne nur den Begriff , zurück detaniert“. Hattet ihr das auch schon? Bedeutet ja ...

von Chellynator, 17. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.