August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadidani, 19. SSW am 24.03.2023, 11:06 Uhr

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen

Ist der Po von unten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Geschlechtererkennung 🫣

Antwort von Nora Leder am 24.03.2023, 12:41 Uhr

Team Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtererkennung 🫣

Antwort von Mejuna am 24.03.2023, 14:32 Uhr

Mädchen!! Ich würde sagen, ich sehe die Schamlippen. Sah bei meiner gestern auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtererkennung 🫣

Antwort von Cherrybomb, 18. SSW am 25.03.2023, 11:59 Uhr

Also wenn ich das richtig deute, ist das ein sehr klarer Hodensack. Ob man den Penis selbst sieht, hängt ja immer vom Foto ab.
Finde die Rundung für ein Mädchen irgendwie zu groß..da sah unsere Maus in der Zeit schon wesentlich flacher aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.