August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny102017 am 16.12.2016, 18:43 Uhr

Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

setzen mag ich mich noch nicht in den Bus, nur mal vorsichtig anklopfen.
Mittlerweile bin ich bei ZT 34 angekommen.
Aber ich fühle mich kein Stück schwanger! Kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, keine Pickel - gar nüscht! Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und noch stille, weiss ich nicht genau, wann der ES war.
Ich habe das mit den unsicheren Schwangerschaftsanzeichen aus den anderen Schwangerschaften schon wieder vergessen. War da was? Wie war es bei Euch in der 5./6. SSW ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Tiii, 6. SSW am 16.12.2016, 18:59 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, in der ersten Schwangerschaft hatte ich mehr Anzeichen...
Gut, die erste Woche hatte ich ordentlich Ziehen und Ausfluss. Aber das hält sich momentan in Grenzen...
Meine Brüste sind etwas größer geworden und die Drüsen stechen deutlich hervor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Bri_Ko am 16.12.2016, 23:59 Uhr

Wie in meiner ersten SS habe ich keine großartigen Anzeichen... Etwas Ausfluss und größere Brüste. Sonst alles gut. Darf auch gerne so bleiben.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von simplyinlove, 5. SSW am 17.12.2016, 0:19 Uhr

Hallo!

Meine Anzeichen begannen schon früh, im Grunde 3. SSW. Mit Fieber, Übelkeit, Schmerzen in der Brust.
Bis jetzt bleiben die prallen, schmerzenden Brüste und die Übelkeit. Und zwischendurch Ziepen im Unterleib. Und ich renne ständig pipi ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnen die Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Juliette-Baguette, 7. SSW am 17.12.2016, 8:27 Uhr

Guten morgen

Vor NMT hatte ich schmerzende Brustwarzen und ein ziehen im UL wenn ich mich Überanstrengt habe.
Aber das hätte auch alles PMS sein können. Hat sich aber den Monat trotzdem etwas anders angeführt.

Naja und bis jetzt habe ich auch kaum was. Ausfluss, UL ziehen (manchmal ziemlich doll aber hauptsächlich nachts und intervallmäßig tagsüber) und ganz selten eine latente Übelkeit. Großen Appetit :D

Aber alles erträglich :)
so kann es gern bleiben :)

Aber manchmal frage ich mich auch ob ich noch schwanger bin.
ist aber alles gut. Herzchen hat man schon schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und spüre mögliche Anzeichen einer SS. Brüste schmerzen seitlich, leichter Schwindel und etwas Übelkeit. Auch glaube ich einen Blähbauch zu haben. Ich denke auch die Einnistung gespürt zu haben. An diesem Tag war mir sehr schwindelig. Es ...

von Melfra, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.