August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb, 13. SSW am 15.02.2023, 12:08 Uhr

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt.
Bisher sieht alles super aus. Auch die Nackenfalte war unauffällig. Sie war so dünn, dass sie fast nicht mehr in der Kurve auftauchte. Wir haben uns trotzdem für den NIPT entschieden und werden nächste Woche über das Ergebnis informiert.

Die Geschlechtsbestimmung haben wir uns wortwörtlich gespart. Der nächste US ist dann wohl deutlicher. Gestern gab's zwar ein Foto, aber der Arzt wollte keine Tendenz abgeben. Vielleicht möchtet ihr ja mitraten? Ich tippe auf einen Jungen.

Hoffentlich geht's euch gut! LG!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Sophie Emilia, 17. SSW am 15.02.2023, 17:28 Uhr

Sieht tatsächlich nach einem "elften Finger" aus
Bin gespannt, ob du nächste Woche schon das Ergebnis bekommst. Momentan schleichen die da im Labor wohl etwas herum.
Ich drück dir die Daumen. Ich hab 3 Wochen warten müssen, wobei mein Ergebnis in 2 Teilen kam. Liegt wohl an den mysteriösen 20%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Anna_Aurelia am 15.02.2023, 20:19 Uhr

Ich würd jetzt auch mal auf Junge tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Amalindi, 15. SSW am 15.02.2023, 20:42 Uhr

Ich bewundere, was ihr da immer seht. Ich erkenne nicht mal einen Kopf auf dem Bild!
Beim Live-Ultraschall an mir erkenne ich dann schon mehr, diesmal war erstmals was zwischen den Beinen zu sehen (war bei den Mädels nicht der Fall - logischerweise), ist auch ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Cherrybomb, 13. SSW am 16.02.2023, 14:40 Uhr

Haha auf dem Bild ist auch nur der Unterleib drauf momentan tendiere ich zu Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Fesofien, 19. SSW am 16.02.2023, 19:31 Uhr

Hi, sieht für mich nach Mädchen aus
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Janita623 am 19.02.2023, 19:04 Uhr

Ich tendiere auch zu Mädchen und bin gespannt, was rauskommt im NIPT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Yazz0808, 15. SSW am 20.02.2023, 11:36 Uhr

Optisch auf den 1. Blick Junge... Da ich aber schon eines besseren belehrt wurde könnte es, weil der Nub gerade verläuft auch ein Mädchen sein... Ich sag 60/40 für Junge.. Bin auch gespannt was raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US, NIPT und die Geschlechterfrage

Antwort von Cherrybomb, 13. SSW am 20.02.2023, 12:31 Uhr

Wir haben das Geschlecht im NIPT nicht bestimmen lassen. Warum auch? Sieht man dann ein paar Wochen später eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.