August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 13.02.2023, 12:58 Uhr

Schleimpfropf

Hallöchen
Heite morgen ist tatsächlich mein GANZER schleimpfropf angegangen ohne blut drin wirklich durchsichtig/leicht milchig.

Das der sich während der ss immer mal wieder erneuert und teilweise abgeht war mir ja bewusst aber so im ganzen war ich doch kurz sprachlos. Habe dann natürlich meine Hebamme angerufen, die hat mir aber versichert dass das ganz normal ist und bei der einen mal mehr mal weniger auftritt.

Puh

 
2 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von Alfiriel, 15. SSW am 14.02.2023, 8:21 Uhr

Huch! Das wusst ich gar nicht, dass der wieder erneuert wird

Ansonsten ist aber alles in Ordnung bei dir? Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Sonnentempel am 14.02.2023, 13:39 Uhr

Ixh hab mich auch erstmal kirz erschrocken. War doch ein großes stück in meiner hand.
Sonst denke ich aber dass alles gut ist danke danke meine Erkältung ist endlich vorbei, dafür habe ich jetzt ne leichte zahnfleisch entzündung
Und bei dir Alfiriel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.