August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alfiriel, 15. SSW am 14.02.2023, 8:44 Uhr

Das Baby spüren

Guten Morgen meine Lieben!

Wer von euch kann das Baby auch schon spüren? Gemäss meinen Internetrecherchen ist es eigentlich nicht möglich, aber mittlerweile bin ich sicher, dass ich das Baby spüren kann (bereits seit ca. 2 Wochen, wird aber immer deutlicher).

Mich interessiert nur, ob es anderen auch noch so geht! Bitte, versteht dies nicht als Wettbewerb. Ich bin generell sehr empfindsam wenn etwas in meinem Körper vorgeht (hat Vor- und Nachteile )

Ich wünsche euch allen einen tollen Valentienstag!

 
8 Antworten:

Re: Das Baby spüren

Antwort von Sasa32, 14. SSW am 14.02.2023, 10:37 Uhr

In der ersten Schwangerschaft damals vor 10 Jahren ja da hab ich es gespürt ab der 14/15ten ssw wenn das baby schluckauf hatte (es fühlte sich an wie flattern im unterleib) . Aber diesmal leider so gar nichts zu merken oder zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von Sonnentempel am 14.02.2023, 11:04 Uhr

Hallöchen, ich kann meinen kleinen krümel auch schon spüren seit der 14. Ssw. Natürlich nir gaanz leicht und auch nicht regelmäßig. Aber es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von zora221, 15. SSW am 14.02.2023, 11:36 Uhr

Hi,

ich spüre es auch schon seit 1-2 Wochen ... ist bei Folgeschwangerschaften durchaus möglich..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von nita80, 16. SSW am 14.02.2023, 12:25 Uhr

Hi, ich würde auch gerne wissen ob das was ich spüre das Baby ist? Manchmal denke ich es sind Darmbewegungen….sicher bin ich mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von Sophie Emilia, 17. SSW am 14.02.2023, 12:36 Uhr

Wenn, dann nicht gewusst.
Aber ich hab auch noch GAR KEINEN Bauch, nicht mal im Ansatz.
Meine FA hat mir gratuliert und mir gewünscht, dass das lange so bleibt, weil dann auch nichts im Weg ist

Seit ich die Kröte gestern gesehen habe und damit auch, dass sie trotz 'Abwesenheit' fleißig wächst, bin ich da auch entspannt. Sie wird mir wohl noch früh genug die Organe prügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von Rajanas Mami, 17. SSW am 14.02.2023, 14:26 Uhr

Ui wie schön ich spüre meinen kleinen Krümel leider immernoch nicht manchmal ist da ein blubbern flattern aber dann denk ich immer das sind nur Darmbewegungen vielleicht ist das auch mein kleiner aber ganz sicher bin ich mir nicht. Mittlerweile sind auch alle Symptome verschwunden und ich fühl mich so unschwanger. Ich hoffe das bald paar eindeutige Bewegungen zu spüren sind sonst werde ich noch kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von Michelle2002, 13. SSW am 16.02.2023, 9:35 Uhr

Hey zusammen,

Also ich dachte auch schon einige Male, ob es denn wirklich schon möglich ist, den kleinen Bauchzwerg zu spüren. Denn ich hatte schon die ein oder andere Situation, wo ich dachte ich spüre sie oder Ihn.
Am Montag hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und hatte sie darauf angesprochen. Sie meinte, es sei noch nicht möglich. Das war schon irgendwie ein kleiner Dämpfer.
Aber dem Baby geht's gut, es bewegt sich sehr fleißig und alles passt von den Werten.

Weiter eine schöne Kugelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Baby spüren

Antwort von Cherrybomb, 13. SSW am 20.02.2023, 12:33 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich so ein Gefühl gehabt. Aber heute war es dann deutlich. Das Baby kitzelt mich und blubbert! Hätte das so in der ersten Schwangerschaft nicht bemerkt. Aber jetzt weiß ich ja wie es sich anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.