Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mata80, 24. SSW  am 25.08.2018, 17:34 Uhr

Gefühl die Zeit rast so langsam

Oh ja - die Zeit rast langsam trifft es unglaublich gut!! :D
Grade noch freute ich mich vorsichtig "Juchu, die 6. Woche beginnt"... und nun!?!
Wahnsinn!!
Der Kleine ist auch ordentlich munter und gibt mir mehrmals täglich Rückmeldung, dass die Welt da drin anscheinend ganz in Ordnung ist. Schön
Vor ein paar Tagen muss ich allerdings gestehen, dass mir die Tritte und Stöße doch Zuviel wurden - wer hätte das gedacht. Es ging aber auch quasi ununterbrochen, von morgens um 7 bis abends um 18 Uhr. Maximal 15 min Pause. Irgendwann war alles getroffen und sämtliche Nerven schossen nur noch ihre Signale durch die Gegend. Machte mir ehrlich gesagt schon ganz schön Gedanken. Da heißt es doch immer, die kleinen Würmchen schlafen 20h am Tag (nach Geburt) - und dann sowas???
Bin dann abends summend und trällernd durch die Wohnung getanzt - es hat tatsächlich geholfen und der Kleine gab endlich mal 30 min Ruhe. Dann hatte ich allerdings eine recht entspannte Nacht und die nächsten 2 Tage war doch deutlich mehr Ruhe angesagt^^.
Heute freue ich mich wieder über die Turnübungen :)

Die Vorbereitungen tröppeln so dahin. Wir haben ein Kinderbett, einen Hochstuhl (okay, noch viel zu früh aber war ein Schnäppchen), ein paar Kleidungsstücke. Das wars eigentlich. Allmählich werde ich auch etwas unruhig.. der Nestbautrieb ist geweckt! :D

Mit Verwunderung wurde mir erst vor kurzem klar, das nächste Woche schon "der Herbst" beginnt!!

Die Zeit rast langsam :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Gefühlt schlechte Gehirnleistung :D

Guten Morgen, Wir bekommen am Montag wieder Besuch von unserer Brettspielgruppe, mein Mann und ich sowie ein befreundetes Pärchen. In letzter Zeit strengen mich diese Spieleabende mehr an als das sie mir Spaß machen. Die letzten Male habe ich immer haushoch verloren. ...

von Maya14, 33. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo zusammen, hatte heute meinen nächsten Termin bei 10+2 und bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gegangen. Die beiden Kleinen haben ordentlich gezappelt und weisen eine Größe von 3,4 und 3,2cm auf, soweit alles schön

von Ssiedlerin, 11. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.