April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 24.11.2020, 10:35 Uhr

Gedankenkarussell

Wow, das beruhigt mich echt ungemein, dass es so vielen von euch ähnlich geht. Bin sonst eigentlich echt entspannt was die SS angeht Ich danke euch für eure Antworten.
Ja, das mit der Krippe und KiTa hab ich nämlich auch so gehört, dass viele ihre Kinder schon ab dem positiven Test anmelden. Das finde ich auch total seltsam, aber natürlich macht man sich dann Gedanken, dass man im Zweifel dann keinen mehr bekommt Meine Schwester arbeitet auch in einer Krippe und die sind zB schon voll für April/Mai 22. Da hatte eine Mutter jetzt gerade noch Glück dass schon ein Geschwisterkind in der KiTa war/ist.
Und zur Elternzeit muss ich mich auch mit meinem Mann zusammen setzen, aber für ihn ist das auch alles noch so surreal, vielleicht wird das anders wenn er beim nächsten Ultraschall dabei sein kann und seinen Krümel selbst mal sehen kann
Danke euch auf jeden Fall, ihr habt mich da etwas beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.