Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242 am 19.06.2021, 14:33 Uhr

Geburtsurkunde

Ja hier.. In der Stadt wo ich entbunden habe, ist genau in der Zeit das Standesamt umgezogen. Per Telefon erreicht man unter den zig Durchwahlnummern keinen. Ich hab zum Glück die KK Karte schon. Aber den Rest kann ich nicht beantragen. Per Email bekommen wir auch keine Antwort. Unser Zwerg ist seit gestern 5 Wochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsurkunde

Ich versuche schon seit Ewigkeiten im Standesamt jemanden zu erreichen, da ich eine Frage zur Geburtsurkunde habe. Leider ohne Erfolg, also versuche ich hier mein Glück Da der Kindsvater und ich nicht verheiratet ...

von Tanja_1989, 37. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsurkunde

Reicht eine Kopie der Geburtsurkunden?

Hallo ihr lieben, Ich bin aus dem Augustbus und lese bei euch eigentlich nur manchmal still und heimlich mit. Ich wollte eigentlich nur kurz fragen wie das bei der Geburt ist... man braucht ja seine eigene Urkunde und die des Vaters. ...

von Mariposax3 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsurkunde

Eintragung des Vaters in der Geburtsurkunde nach Scheidung

Hallöchen Mädels, ich hoffe euch geht es gut Ich hab mich heute mit dem Standesamt zusammengesetzt und die Angelegenheit mit der Eintragung des Vaters geklärt. Lt. der Entbindungsklinik wäre ja mein Exmann als Vater eingetragen ...

von EllysBaby2016, 36. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsurkunde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.