Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 18.06.2021, 12:29 Uhr

Umdrehen

Ich muss euch mal was berichten.
Ich habe meine Maus heute auf dem Wickeltisch auf den Bauch gelegt um hinten ihr Teil zuzuknöpfen.
Wollt auch mal gucken wie sie so reagiert.
Es hat keine 3Min.gedauert da hat sie sich zurückgedreht
Sie ist morgen 4 Wochen alt.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Sind eure auch so kräftig?
Den Kopf konnte sie ja auch schon nach der Geburt heben.
Finde das sehr früh.

 
7 Antworten:

Re: Umdrehen

Antwort von Mary21 am 18.06.2021, 14:29 Uhr

Unser kleiner Mann ist jetzt 3 Wochen alt und dreht sich auch schon auf die Seite . Ich dachte ich seh nicht richtig . Aber ist doch voll in Ordnung.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen

Antwort von Sarii24 am 18.06.2021, 15:21 Uhr

Ja dad selbe hier. Mein kleiner dreht sich vorallem nachts auf den Bauch

Kenne ich aber von meiner Tochter schon, die war auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen

Antwort von Emilia102 am 18.06.2021, 16:02 Uhr

Meine kleine dreht sich auch seit sie 2,5 Wochen ist.. hat mich etwas traurig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen

Antwort von Nanu82 am 18.06.2021, 16:18 Uhr

Whaaat? Das ist ja Wahnsinn. Kleine Turner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen

Antwort von Minimäuschen am 18.06.2021, 16:27 Uhr

Meiner ist zumindest gefühlt auch sehr kräftig. Kopf heben und halten klappt schon seit der Geburt. Gedreht hat er sich zwar noch nicht (und ich dachte auch, bis dahin wären es noch 1-2 Monate), aber ich verstehe das mal als Warnung und werde den Wickeltisch ab jetzt noch genauer überwachen, wenn er drauf liegt. Möglicherweise hast du meinen kleinen Zwerg gerade vor einem fiesen Unfall bewahrt. Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen

Antwort von Sporty87 am 18.06.2021, 18:01 Uhr

Ja, mein Kleiner ebenso. Hab mich beim ersten Mal auch richtig erschrocken Er schafft es auch, aus dem Beistellbett zu mir ins Bett zu robben. Muss jetzt immer aufpassen, dass mein Kissen und meine Decke weit genug weg liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umdrehen

Antwort von Kokuznuz am 18.06.2021, 18:18 Uhr

Was geht bitte bei euren Babys.
Meine schafft es immerhin beim Stillen nicht ersäuft zu werden. Kopf halten geht bissl, aber sonst wird hier hauptsächlich rumgelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.