Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016, 36. SSW am 11.04.2016, 14:02 Uhr

Eintragung des Vaters in der Geburtsurkunde nach Scheidung

Hallöchen Mädels,

ich hoffe euch geht es gut

Ich hab mich heute mit dem Standesamt zusammengesetzt und die Angelegenheit mit der Eintragung des Vaters geklärt.
Lt. der Entbindungsklinik wäre ja mein Exmann als Vater eingetragen worden wenn ich keine Vaterschaftsanerkennung vom richtigen Vater habe.
Diese Aussage ist nicht korrekt denn sobald ich ein Schreiben habe wo drin steht das mein Scheidungsurteil rechtskräftig ist, ist er sofort raus als Eintragungsoption.
Die beglaubigte Abschrift vom Beschluss reicht nicht aus aber ich hab heute auch direkt mit dem zuständigen Gericht gesprochen und bekomm in den nächsten Tagen das Schreiben dass das Urteil rechtskräftig ist.

Alles in allem würde ich sagen, war es ein gelungener Tag wenn ich davon absehe das ich seit gestern extreme Schmerzen beim Laufen vom Schambein her habe

 
2 Antworten:

Re: Eintragung des Vaters in der Geburtsurkunde nach Scheidung

Antwort von 2.Schlumpf am 11.04.2016, 15:00 Uhr

Das ist doch super!
Ich freue mich für Dich! Das ist wirklich eine gute Information und macht ja auch Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintragung des Vaters in der Geburtsurkunde nach Scheidung

Antwort von funkahobbes, 36. SSW am 12.04.2016, 9:09 Uhr

Und wieder eine Sorge weniger! Solche Sachen können echt an einem zehren. Ich freu mich für dich, dass sich jetzt alles in Wohlgefallen auflöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.