November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 04.11.2018, 9:51 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Da wir Duplo und Holzspielzeug noch auf den Dachboden von den großen haben und nach und nach runterholen haben wir da nichts mehr gekauft.
Von uns gab es zum Geburtstag nur den Krümmel von Jako-O und er liebt ihn und ein selbstgenähtest Kuscheltier , da ich wusste es gibt genug von Familie und Freunden.
Was total super angekommen ist ist eine Ente am Stock zum schieben mit großen Wartschel Füßen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.