November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 23.10.2018, 16:05 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Wir haben ein paar Dinge auf der Liste die nicht direkt interessant sind. Aber durch den wintergeburtstag folgt ja ein Sommerloch . Also von uns gibt es eine Toniebox. Der kleine liebt Musik und wir haben uns dazu durchgerungen weil es viele tatsächlich toll finden. Bobbycar haben wir schon zu Ostern bekommen. Ein Laufrad in kleinster Größe wird es geben. Holzpuzzle, Wimmelbuch, magnetpuzzle von haba und duplo haben wir uns noch gewünscht. Ich statt motorikwürfel habe ich angefangen eine Wand selbst zu bauen. Mit Türen mit Schanieren etc. Und die wird einfach weiter gebaut. Es kommen irgendwann schnürsenkel dran und ein Reißverschluss und andere Alltagsdinge .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.