November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 23.10.2018, 20:13 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hey, also hier wird es nicht soo viel geben.
Diese ganzen "babyspielsachen" sind furchtbar uninteressant (haben ja alles vom großen) und hier wird nur mit Autos gespielt

Also habe ich ihm von haba ein kleines Feuerwehrauto gekauft. Von der Oma gibt es ein Auto zum nachziehen und Besteck (cars)

Die andere Oma weiß bescheid das dem großen Bruder aufgefallen ist dass wir von Duplo zwar kinder und einen Opa haben aber keine Mama und keinen Papa

Zu Weihnachten bekommt er ein duplo Fahrzeug das ich bei ebay kleinanzeigen gekauft habe und einen Rucksack.



Mir fällt jetzt erst auf wie autolastig das ist...
Oje


Der große bekam damals noch Rasseln, erstes sand Zeug, ein steckspiel und bauklötze

Ich liebe ja auch holzspielzeug.
Mir würde noch einfallen : kugelbahn , eine Buchreihe wo jeweils holzfahrzeuge dabei sind z. B. " meine kleine Feuerwehr" (gibt es auch mit Bagger, Traktor...)


Ich glaube aber du weißt am besten was ihm gefällt, denke darüber nach was seine Stärken sind und wo er kleine Erfolge feiern kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.