November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mau123 am 29.09.2018, 7:43 Uhr

Papa!

Unser Kleiner hat gerade zum ersten mal laut und deutlich Papa gesagt und direkt auf ihn gezeigt.... beides Mama-Kinder und das erste Wort ist Papa gewesen bei beiden, ich hätte das viel mehr verdienen!!!!! ist das leichter zu sagen oder ist das einfach weil ich mehr von Papa erzähle während Papa auf der Arbeit ist als Papa von Mama erzählen kann? Oder ist Mama so selbstverständlich dass man ihr keine Bezeichnung geben muss?? Auf jeden Fall eine Frechheit!

 
4 Antworten:

Re: Papa!

Antwort von Muhkuh-87 am 29.09.2018, 9:52 Uhr

Huhu
Hm....mama wird hier, allerdings unbewusst, seid 2 Wochen gesagt...
Freu dich doch, dass wenigstens einer von euch dran ist...Mausis erstes bewusstes Wort heute morgen war “Ball“. Irgendwie enttäuschend und doch ist man stolz.
Aber Papa wird ja von vielen zuerst benutzt. Ich glaube, der hat einfach den “Seltenheitsbonus“ ;) Dafür ist Mama tiefer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa!

Antwort von Meeresschildkröte am 30.09.2018, 21:07 Uhr

Hier wird zu ALLEM entweder "Dada" oder "Papa" gesagt.

"Mama" kommt nur, wenn sie schlechte Laune hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa!

Antwort von mau123 am 01.10.2018, 11:28 Uhr

Ja stimmt, das kenne ich vom älteren auch, Beschwerden gehen grundsätzlich an Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa!

Antwort von Schnuppel am 03.10.2018, 16:48 Uhr

Dito... wir hatten sehr Früh ein bpabpa...und das wird aucv so viel geplappert. Mama gibt es nur wenn er weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.