November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NalaLy am 23.10.2018, 15:18 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Wir haben noch ca. 2 Wochen bis zum ersten Geburtstag und schenken unserer Maus das "Klangkrokodil von HABA", ist aus Holz und kostet kein Vermögen.
Denke das wird ihr sehr gefallen. Weihnachten ist ja dann auch schon bald, da gibt's dann von Omi Lego Duplo und von Oma und Opa ein Bobbycar (wenn sie bis dahin läuft).
Von der restlichen Verwandtschaft gibt's zum 1. Geburtstag Geld oder Gutscheine für Kleidung etc. Es war ein Kampf jedem klar zu machen, dass zu viele Geschenke und Spielzeug nur überfordern, aber mittlerweile haben wir uns durchgesetzt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.