Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen, 29. SSW am 22.10.2018, 18:47 Uhr

Geburtsberichte

Bei der Geburt meines sohnes war ich 3 Tage über Termin und es ging von jetzt auf gleich richtig los. Ich bin nachts wach geworden mit starken Krämpfen und musste mich dauern übergeben. Ich dachte deshalb anfangs an einen Magen-Darm-Infekt. Aus diesem Grund wollte ich auch auf keinen Fall ins Krankenhaus anfangs (stellt euch vor mit Durchfall im Kreißsaal zu liegen ) aber mein Mann sagte iwann, dass er die Sachen gepackt hat und wir nun fahren. Ich war ihm dankbar im Nachhinein. Im Krankenhaus angekommen musste ich gleich im Kreißsaal bleiben. Übergeben musste ich mich immer noch nonstop- somit konnte ich nicht eine wehe verarmen. Nach einer gewissen wir war der Muttermund verstrichen und die Presswehen traten ein. Die fruchtbase wurde dann innerhalb einer wehe geöffnet und dann hat es nur wenige Presswehen gebraucht bis mein Sohn da war. Insgesamt hat die Geburt von Anfang bis Ende 9 Stunden gedauert. Ich habe einen schmerztropf bekommen der mich wenigstens zwischen den wegen mal kurz durchatmen lassen haben und ich musste dann nicht mehr brechen. Mein Sohn schrie schon bevor er ganz draußen war und er sah so blitzeblank aus, wie aus dem Bilderbuch. Ich bin auch gerissen und habe eine Menge Blut verloren, die Plazenta wollte sich nicht richtig lösen und ich bekam nochmal ein wehenmittel und drei Leute drückten auf meinem Bauch herum,ABER davon habe ich gar nichts mitbekommen. Ich war so fasziniert und hatte die ganze Zeit so viel zu bestaunen. Mein Mann hatte es aber wahrgenommen und war sehr besorgt, was er aber erst im Nachhinein gestand. Ich war zwar sehr ko, aber so voll Adrenalin, dass ich direkt durch die Gegend flitzen wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.