Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 26. SSW am 18.10.2018, 8:10 Uhr

UHU

Hab gerade festgestellt, dass es "nur" noch 99 Tage bis zum ET sind
Irgendwie vergeht mir die Zeit zu schnell. Hab noch gar nichts vorbereitet.....
Babysachen kann ich erst ab Anfang Januar waschen, da wir jetzt dann im Umzug-/ Umbaustress sind und die Sachen somit jetzt noch gut verpackt zwischen gelagert sind. Werde allerdings demnächst die Anträge holen und diese soweit schon mal ausfüllen.
Lg

 
5 Antworten:

Re: UHU

Antwort von Juliiiia1990, 27. SSW am 18.10.2018, 8:34 Uhr

Jaaaa die Zeit rennt .. bei mir sind es noch 96 Tage
Ich hab quasi das gleiche Problem wie du, wir sind am bauen und ziehen wenn alles gut läuft kurz vor Weihnachten um.. da kann ich auch erst anfangen mit Aufbau des Zimmer, waschen und co hoffe dass der kleine sich nicht viel eher auf den Weg macht ansonsten sind die Kartons teilweise schon in unserer Wohnung gestapelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Aditu, 26. SSW am 18.10.2018, 9:01 Uhr

Ich bin heute genau bei 100!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Pinkypie21, 29. SSW am 18.10.2018, 11:55 Uhr

Ich bin heute bei nur noch 79 Tagen und seitdem ich unter 100 bin rast die Zeit förmlich. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von Baby Bum, 27. SSW am 18.10.2018, 12:22 Uhr

Ich muss die Sachen auch erst noch waschen ,aber ist ja egal ,dann sind sie schön frisch :-D mach ich im Dezember! Und sonst Zimmer ist auch noch 0 gerichtet ! Noch haben wir ja Zeit:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UHU

Antwort von sonsuzmasalim, 26. SSW am 18.10.2018, 13:48 Uhr

bei uns sind es auch nicht mehr lange bis UHU in 4 Tagen kann ich es dann auch endlich sagen die Zeit vergeht echt schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.