Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GertrudeJekyll, 30. SSW am 21.10.2018, 19:59 Uhr

Geburtsberichte

Also, du hast es ja nicht anders gewollt
Es war heißer Juni Sonntag vor 3 Jahren, wir waren baden am See. Ich hatte noch 13 Tage bis zum ET. Mir gings super. Bin geschwommen, alles wie immer.
Abends heim, ab in die Wanne, dann auf die Couch. Plötzlich, war ca 20Uhr, hatte ich Rückenschmerzen, die wellenartig waren. Und dann noch Unterbauch ziehen, wie Periodenschmerzen. Dann bin ich nochmal in die Wanne, wenns "nur Übungswehen" wären, würden sie weggehen. Aber es war das Gegenteil, in der Wanne gings richtig los. Musste die Wehen schon veratmen, Pausen von max. 2 min. Wehenlänge ca1 min. Um 23 Uhr sind wir ins KH. Kreißsaal, CTG, MuMu bei 2 cm.
Dann aufs Zimmer, Wehen immer im 2 min Abstand. War anstrengend, aber zum aushalten. Um ca 2 Uhr sind wir vom Zimmer in den Kreißsaal zurück, auf dem Weg dorthin musste ich 5mal stehen bleiben und die Knie gehen.. Dann bin ich aufs Klo, da ging der Schleimpfropf ab. CTG..
Dann gings in die Wanne (mal wieder ) ca 3 Uhr, 5cm, und dann gings wieder voll voran.
Aus der Wanne raus, ca 6 Uhr, 8cm. Dann musste ich sämtliche komische Positionen einnehmen, Seitenlage, Hocker, usw. Weil der Kleine noch nicht tief genug ins Becken reingedreht war. Das war der unangenehmste Teil.
Auf dem Rücken hab ich es nicht ausgehalten. Dann im Vierfüßler, dann durfte ich endlich pressen. Dann erst ging die Fruchtblase auf. Es tat wirklich "platsch" hinter mir. Und dann gings richtig los, keine Pausen mehr, irgendwann in der Phase bik ich auch gerissen und hab es echt nicht gemerkt. Und als die Hebamme sagte: "Endspurt, ich seh schon seine Haare" wollte ich ihn endlich sehen. Und dann war er da. Blitzeblau wie ein Schlumpf und ich hab geheult. Das war wirklich der schönste Moment in meinem Leben, das kleine Wesen auf meiner Brust liegend, röchelnd, erschöpft und soooooooo bezaubernd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.