Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 26. SSW am 18.10.2018, 20:52 Uhr

Was könnte das sein?

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin übergewichtig und hab in der Schwangerschaft mit Besenreiser zu kämpfen. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass ich an der linken Wade außen (immer dieselbe Stelle) starke nadelstichartige Schmerzen beim Treppen hoch steigen habe. Anfangs hat es sich so angefühlt, als ob die Hose ripsen würde. Aber mittlerweile kann ich kaum noch Treppen hoch laufen ohne diesen Schmerz. Heute Abend war es besonders schlimm. Von außen sieht man nur die Vene sehr oberflächlich. Wenn ich die Stelle berühre beim hochsteigen wird der Schmerz schlimmer. Am rechten Bein ist alles gut. Es ist immer nur diese eine gleiche Stelle, die immer schlimmer wird von den Schmerzen her. Wenn ich sonst Laufe merk ich an der Stelle auch nichts....
Jemand ne Idee was das sein könnte?

 
3 Antworten:

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Baby Bum am 18.10.2018, 21:18 Uhr

Ich würde mal zum Hausarzt gehen:-) der kann dir sicher weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von Juliiiia1990, 27. SSW am 18.10.2018, 21:25 Uhr

Kann man so von der Ferne nicht sagen - keine Diagnose durch die Hose (Spruch aus dem Krankenhaus )
Könnte evtl eine krampfader sein die durch die Schwangerschaft so gekommen ist und Probleme beim laufen bereitet.. musst sonst mal zum Hausarzt es abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte das sein?

Antwort von GertrudeJekyll, 30. SSW am 19.10.2018, 6:56 Uhr

Das hab ich auch, hatte aber vorher schon Krampfadern. Bei mir wurde das zu einer Venenentzündung. Mir Kompressionsstrümpfe ist es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.