Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 27. SSW am 18.10.2018, 21:17 Uhr

Unendliche liebe ,für das was man noch nicht im arm halten kann

Noch nicht auf der Welt,denoch liebe ich dich so sehr ,meine kleine Maus
Mein kleiner Engel ,ich bin froh wenn ich dich bald in meinen armen habe
Du bist mein Herz !
Mit kommen die Tränen wenn ich daran denke ,das du irgendwan Mama zu mir sagst ,meine kleine !
Leute dieses Wunder im Bauch ,ist so unvorstellbar oder ? Ich kann mir das garnicht richtig vorstellen ! Wir haben kleine Menschen in unseren Bäuchen ,uh man werde sentimental:-D an euch

 
3 Antworten:

Re: Unendliche liebe ,für das was man noch nicht im arm halten kann

Antwort von GertrudeJekyll, 30. SSW am 19.10.2018, 6:54 Uhr

Schön geschrieben! mir gehts auch so, bin schon so gespannt wie der Kleine sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche liebe ,für das was man noch nicht im arm halten kann

Antwort von cekolata, 26. SSW am 19.10.2018, 7:53 Uhr

Jaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche liebe ,für das was man noch nicht im arm halten kann

Antwort von sonsuzmasalim, 26. SSW am 19.10.2018, 9:27 Uhr

Ich rede auch ständig mit meinem Kleinem und kann es kaum abwarten ihn in meinen armen halten zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.