November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 17.11.2022, 13:33 Uhr

Gebärmutter geht nicht zurück

Hmmm. Aber ganz am Anfang ist da nicht sooooo viel Milch drin, dass es stockt oder? Bin gespannt auf deinen Bericht die Tage. Wie gesagt. Ich habe einmal richtig viel gepumpt und am nächsten Tag bereut. Hatte gedacht, ich bin schlau und dann hat Papa nachts die Flasche gegeben mit dem Abgepumpten. Ich konnte dann zwar 6 Stunden schlafen. Juhuuu. Aber die Kleine wollte am nächsten Morgen die Brust nicht mehr. Schon klar, aus der Flasche läuft's einfach so, an der Brust muss sie was tun... wie anstrengend Von dem Wort Saugverwirrung hatte ich vorher nie gehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhalsverkürzung

Ich muss mal kurz mein Herz ausschütten… ich bin ziemlich verzweifelt und weiß grad einfach nicht mehr weiter. Ich liege seit 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung. Vor 2 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt und dort war mein Gmh bei ...

von Laura.Nov.Baby, 25. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

3. Schwangerschaft 39 ssw, 38+2, Gebärmutterhals 2 cm, eipolllösung

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Wo ist mein Gebärmutterhals eig. hinverschwunden?

Ich hab vor der Schwangerschaft eine Menstruationstasse verwendet und kenne daher meinen Gebärmutterhals quasi persönlich während der Periode ist der immer tiefer spürbar als sonst, aber seit der Schwangerschaft ist der quasi weg. Ich kann ...

von SunnyMoonflower, 30. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Übungen der Gebärmutter

Heute ist es mir so richtig aufgefallen, auch wenn ich das gelegentliche Anspannen der Gebärmutter schon länger hin und wieder spüre. Habe vor 1,5 Wochen meine Gynäkologin drauf angesprochen. Ich meine mich zu erinnern, dass sie es „Übungen der Gebärmutter“ nannte - damit ...

von Renilein9, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Verkürzter Gebärmutterhals und ständig harter Bauch mit Druck nach unten

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist..ich war heute beim Arzt der meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt 2,6 cm da ich schon seit 2 Tagen leichten Druck habe bin ich heute zum Arzt er meinte beim stehen wäre er auf 2,6 und sobald ich sitze oder liege wäre er auf ca 3,06 ...

von ChrissL86, 30. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Verkürzter Gebärmutterhals

Hi zusammen, ich hatte heute so einen festen Bauch und richtig Unterleibsschmerzen. Mein Mann meinte ab zum Arzt. Muttermund ist verschlossen jedoch ist mein Gebärmutterhals bei 2,7 cm. Er meinte 3 bis 4 cm sind super. Nun soll ich noch mehr Magnesium nehmen und in einer ...

von Keep_smiling, 32. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Gebärmutter tastbar bei wem noch?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei mir festgestellt das meine Gebärmutter bereits 2 Finger über dem Schambein ist,ich muss dazu sagen das es meine 5. SS ist( 2 Kinder geboren,2 Sternenkinder). Man kann deutlich spüren das es die Gebärmutter ist und nicht die Blase oder ähnliches. ...

von Julienmami, 8. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Länge gebärmutterhals

Hallihallo Ich war heute wegen Oberbauch schmerzen schön 4 Stunden im Krankenhaus. CTG, Muttermund alles unauffällig aber es wurde durch Zufall festgestellt dass mein GMH nur noch 2 cm misst. Bin jetzt 33+4. ist wohl schon recht kurz sagte die Ärztin. Wie lang ist euer noch ...

von kathagen93 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Verkürzung Gebärmutterhals

Hallo ihr, Ich hatte heute morgen wieder gyn Termin. Dabei hat sich gezeigt, dass mein Gebärmutterhals bei nur 2,7 cm liegt. Der hatte sich seit vorletzten Donnerstag immer wieder etwas verkürzt. Naja, jedenfalls hat sie mich zur Absicherung in die Uniklinik geschickt. Hier ...

von Amy259, 30. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Starke Gebärmutterschmerzen nachts

Guten Morgen ihr Lieben! Heute nacht bin ich auf dem Rücken aufgewacht und hatte Schmerzen in der ganzen Gebärmutter. Es hat sich so angefühlt, als ob sie vollkommen verkrampft und hart war. Ich konnte mich auch nicht sofort bewegen, weil es schmerzte und ich musste erstmal ...

von -ella-, 23. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.