November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 41. SSW am 16.11.2022, 20:16 Uhr

Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Ach Mädels.. ich muss mich auch Mal ausjammern. Ich hatte so gehofft es würde Mal bei mir pünktlich los gehen .. nein wieder übertrage ich ... Und ich fühle mich mittlerweile so verar.... Von meinem Körper. Seit Montag Abend kämpfe ich mit teils sehr schmerzhaften Wehen und was ist? Nix. Alles für die Katz. Mein gbm-Hals ist zwar weich und fingerdurchlässig aber immerhin auch noch 4 cm lang. Das hätte ich nicht gedacht... Und meine Ärztin ist soo tiefenentspannt womit sie ja auch Recht hat. Wir haben ja noch Zeit bis ET+10 und bis jetzt sieht ja alles soo super aus.. ist ja auch schön, aber nicht das was man hören wollte..

Und zudem gönne ich es ihr von Herzen, aber heute morgen ist von meiner Cousine die kleine geboren und das recht "plötzlich" nach nur 6 h Wehen und ohne dass sie sich tagelang vorher quälen musste.. und sie hatte "erst" am 25.11. Termin .. ich sage ja ich gönne es ihr, ich bin aber soo furchtbar neidisch, dass sie es mit dem Beginn so einfach hatte. Das hätte ich auch so gerne so gehabt..

Sorry für das lange mimimi und danke fürs lesen

 
6 Antworten:

Re: Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Antwort von Godzilla am 16.11.2022, 20:53 Uhr

Ach, ich versteh dich!

War bei mir zwar ganz anders, aber mich hat vorhin auch der Neid erwischt bei Berichten über ganz kurze, schmerzarme Geburten und Wehen, die sich mit Konzentration auf die Atmung aushalten ließen..

Auch wenn ichs jeder gönne bzw niemand die schlimmen Horror-Wehen wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Antwort von Rainbow87, 40. SSW am 16.11.2022, 20:56 Uhr

Oooh ich fühle so mit dir . Bei mir ist angeblich alles geburtsreif, trotzdem tut sich seit ner Woche nichts ….
Morgen hab ich ET. Eine Bekannte hatte auch am 25.11 Et und hat jetzt ihr Kind bekommen… neidisch bin ich da auch . Hab damals bei 41+4 mein erstes Kind geboren, dass will ich nicht noch mal!
Morgen hab ich Kontrolle in der Klinik , bin gespannt was sie sagen .
Aber ich hab auch keine Nerven mehr !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Antwort von Lolly88 am 16.11.2022, 23:28 Uhr

Oh nein. Da erhofft man sich positives das es bald los gehen könnte und dann das.

Als I-Tüpfele gebären andere noch früher.

Drück dir die daumen das es bald los geht. Und kurz und schmerzlos. Hab ich bei mir immer gesagt. Kurz wärs, nur schmerzlos nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 17.11.2022, 1:16 Uhr

Danke ihr lieben. Es tut so gut einfach auch verstanden zu werden. Man wird halt unruhig auch wenn man es sich noch so fest vornimmt es nicht zu werden... Irgendwie kriegt man da halt Gedanken ob der eigene Körper zu doof dafür ist.

Ich habe jetzt meinem Mann und Tochter eingebleut dass sie auch nicht so ungeduldig sein sollen und mich nicht damit ärgern sollen (haben sie gestern früh "aus Spaß" gemacht, ich solle mir doch Mal mehr Mühe geben, dass sie endlich kommt) als die beiden nämlich aus dem Haus waren sind alle dämme gebrochen und ich hab geheult wie so ein Schlosshund vor lauter Selbstmitleid...

Ich wünsche uns allen dass es bald los geht und wir eine gute Geburt erleben können. Und dass wir es schaffen nur auf uns zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Antwort von Tequila90, 42. SSW am 17.11.2022, 6:33 Uhr

Guten Morgen,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab zwar keine Wehen, aber bin immerhin jetzt schon 7 Tage über Termin. MM ist noch zu. Es tut sich irgendwie nichts. Morgen hab ich wieder FA-Termin jnd dann werde ich an die Klinik zur Einleitung überwiesen. Das will ich eigentlich nicht. Bin eigentlich noch relativ fit, aber diese Ungewissheit und Ungeduld macht mich verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernüchterung nach Frauenarzttermin

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 17.11.2022, 7:38 Uhr

Ja das glaube ich. Mensch du musst ja echt schon lange warten.. und dann so ganz ohne Anzeichen verliert man ja schnell den Mut. Ist es dein erstes?

Ich hab heute nochmal Termin bei meiner Hebamme und kann mich da nochmal ausheulen wir werden noch homöopathisch versuchen und ich werde sie Mal fragen was sie für Erfahrungen gesammelt hat mit nelkenöltampons..

Ich will mich nicht verzetteln und versteifen aber irgendwie doch alles probieren damit ich nicht auch wieder ne Einleitung bekomme ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.