November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauchmama am 15.11.2022, 20:12 Uhr

Corona auf den letzten Metern

Nun ist es so weit.
Ich habe mich kurz vor dem ET mit Corona infiziert. Wehen habe ich schon unregelmäßig. Von daher gehe ich davon aus, dass ich positiv entbinden muss.
Ich finde das so schrecklich. Für mein Baby, für die Hebamme, für die Ärzte...
Im Moment kann ich mir eine Geburt noch gar nicht richtig vorstellen wegen dem Fieber und dem Husten.
Versucht alle gesund zu bleiben und gebt auf euch Acht.

 
7 Antworten:

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von Na 1986 am 15.11.2022, 20:19 Uhr

Oh nein, Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von JasminZimtstern am 15.11.2022, 20:49 Uhr

Vielleicht hast du Glück. Ich war auch positiv vor 2 Wochen und es war in 5 Tagen alles wieder negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von Lolly88 am 16.11.2022, 3:02 Uhr

Oh Shit. Besch.... Timing.

Drück dir die daumen das du noch negativ wirst.

Alleine wäre das echt kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von CarBar, 39. SSW am 16.11.2022, 6:08 Uhr

Das tut mir leid, aber versuche den Kopf nicht in den Sand zu stecken, vielleicht hast du Glück und bist nach ein paar Tagen bereits wieder negativ. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das wünscht man aktuell keinem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von Godzilla am 16.11.2022, 7:06 Uhr

Au weia, ich drück dir sooo die Daumen!
Gute Besserung jedenfalls!

Vielleicht hast du ja Glück, und dein Körper stellt die Wehen noch ein wenig hintan um vorher noch den Ibfekt loszuwerden.

Auch wenn nicht, es geht alles vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 16.11.2022, 7:50 Uhr

Oh das tut mir sehr leid. Sowas braucht man echt nicht noch. Es gab ja hier schon einige die krank entbunden haben. Soweit ich das weiß startet die Geburt dann einfach nicht (der Körper ist ja clever) oder die Krankheit "pausiert" einfach bis nach der Geburt auch weil man so voll gepumpt ist mit Adrenalin und anderen Hormonen. Ich wünsche dir natürlich, dass dein kleines noch so lange wartet bis du wieder einigermaßen fit bist.

Man kann es nicht vergleichen aber ich hatte schon schöne regelmäßige Wehen und bums hatte mein Mann Corona und meinem Körper sind die Wehen vergangen. Seitdem hat sich das Level erst langsam wieder aufgebaut und ich muss tatsächlich immer noch warten..

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona auf den letzten Metern

Antwort von Amira04, 38. SSW am 16.11.2022, 8:33 Uhr

Hey , oh Gott der absolute Horror
Ich habe auch am Montag meinen geplanten Kaiserschnitt und bin total erkältet plus meinen Mann geht es richtig schlecht , er hat sich heute testen lassen , ich hoffe kein Corona aber momentan ist viel los bei uns !
Der wäre für mich wirklich sehr schlimm , da meine erste Geburt schon der Horror war habe ich mit diesem Wunschkaiserachnitt Hoffnung auf eine bessere Geburt gehabt . Aber wir es derzeit ausschaut … ich hoffe du wie auch wir sind schnell wieder fit bis zur Geburt …Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.