November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98, 40. SSW am 15.11.2022, 13:44 Uhr

Wie lange war bei euch wehenpause?

Hallo ihr lieben
Ich glaube meine wehen haben angefangen aber noch sehr unregelmäßig und laut app 30 sek. Ich weiß nicht mehr wie das bei meinem sohn war am anfang habe angst das ich es iwie nicht wirklich merke und nicht rechtzeitig ins krankenhaus schaffe da es mein 2 kind ist. Wie viel pausen hattet ihr zwischen den wehen und ab wann sollte ich meinen Mann anrufen?

Danke schon mal für hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Wie lange war bei euch wehenpause?

Antwort von InaMeisss am 15.11.2022, 14:50 Uhr

Hallo bei mir war es letzen Freitag so (auch 2. Kind):

Vormittags haben die Wehen angefangen aber auch ganz unregelmäßig, eine kam nach 15min die nächste nach 8 Minuten, dann wieder eine nach 20 min, so zog sich das die ganze Zeit durch.
Ab 15.30 Uhr ca. Bin ich dann in der Wohnung spazieren gegangen und dann kamen sie plötzlich alle 2-3 Minuten. Nach einer Stunde habe ich dann meinen Mann angerufen. Dann sind wir in KH der MuMu war dann schon bei 5cm und Wehen alle 1-2 Minuten. 3 Stunden später war die Kleine da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange war bei euch wehenpause?

Antwort von Lolly88 am 15.11.2022, 18:40 Uhr

Lieber zu früh oder mal nen Fehlalarm.

Bei mir ging es recht schnell von 10 Minuten auf weniger. Der Vertretungsarzt meinte ja Übungswehen. Hab dann zu meinem. Freund gesagt wir fahren nun... Da waren sie bei 5 Minuten oder so.

Wir hatten aber auch 45 Minuten Fahrweg vor uns. Natürlich mit unvorhergesehener Baustelle. Unterwegs waren es nur noch 4 Minuten.

Pünktlich auf dem Parkplatz ist die Fruchtblase geplatzt.
Waren glaub 7 Stunden zwischen Wehen Beginn und Geburt mit Kind 1.

Am Ende hör auf dich und alamier lieber einmal zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.