November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 41. SSW am 14.11.2022, 23:50 Uhr

es geht wohl los ☺️

Ach Leute, jetzt bin ich doch aufgeregt. Nach meinem langen Spaziergang heute Nachmittag ging wohl der schleimpfropf ab, da hatte ich schon so ne Ahnung. Heute über den Tag verteilt war der Bauch auch sehr oft hart, aber nicht schmerzhaft. Und was soll ich sagen, nachdem ich keine 10 Minuten im Bett lag begannen die Wehen. Es zieht vom Rücken beginnend und den Bauch und in die Beine wie ein Schraubstock. Noch ist es ziemlich "wild" also Mal erst Bauch dann Rücken oder umgekehrt und ziemlich häufig .. Ich hoffe da kommt noch etwas mehr Rhythmus rein

Jetzt bin ich ganz nervös und hab mir erstmal ne Wärmflasche gemacht für den Rücken. Bin gespannt wie schnell es sich steigert und ob ich nochmal zum Schlafen komme. Wollte ungerne meine Eltern mitten in der Nacht wecken aber würde ja nicht anders gehen wegen unserer großen.

Alle die auch gerade am "Wehen" sind viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen

 
10 Antworten:

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von rici009, 41. SSW am 15.11.2022, 0:01 Uhr

Wünsche dir alles gute bei der Geburt und auch viel Durchhaltevermögen. Bald haben wir unseren Schatz in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Böhnle11.2022, 41. SSW am 15.11.2022, 0:33 Uhr

Bei mir auch...gerade ist Hollywoodreif die Fruchtblase geplatzt...meine Freundin ist unterwegs und es geht ins Krankenhaus seit 12 Uhr bin ich bei 40+1
Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Monamig123 am 15.11.2022, 0:50 Uhr

Toi toi toi Mädels
Ihr packt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 15.11.2022, 2:06 Uhr

Ach wie toll na dann bist du bestimmt noch schneller am kuscheln als ich. Bei meiner großen ist die FB auch erst bei der Geburt geplatzt, also als ich schon im 4 füßler auf dem Kreisbett hockte und der Muttermund schon 6 cm auf war. Bin gespannt ob es diesmal vorher noch zu Hause passiert. Dir dann also auch ganz viel Erfolg und eine schöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 15.11.2022, 2:07 Uhr

Danke auch Rici und mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 15.11.2022, 2:08 Uhr

Hast du denn mittlerweile Wehen bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Böhnle11.2022, 41. SSW am 15.11.2022, 3:00 Uhr

Dir auch alles gute! Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Böhnle11.2022, 41. SSW am 15.11.2022, 3:01 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von rici009, 41. SSW am 15.11.2022, 3:36 Uhr

Seit 23:00 Uhr regelmässige Wehen von 10 min abstand. Jetzt bereits bei ca. 4 min. Wollte eigentlich ein bisschen schlafen. Bin dafür im Zimmer herumgetanzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht wohl los ☺️

Antwort von Keksi927, 41. SSW am 15.11.2022, 6:15 Uhr

So ich konnte mich tatsächlich trotz der Wehen noch mehrmals zum Schlafen "zwingen" damit meine Tochter nachher wenigstens ganz normal zum Kindergarten kann und nix mitbekommt. Sie ist 5,5 und mindestens genauso nervös wie wir, sie fängt sonst noch an zu weinen wenn sie weiß was los ist vor lauter Aufregung und Vorfreude.

Meinem Mann werde ich gleich "gestehen" dass er heute nicht noch zur Arbeit zu fahren braucht gehe gleich noch fix duschen und versuche ne Kleinigkeit zu essen und dann sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.