November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927, 41. SSW am 14.11.2022, 23:50 Uhr

es geht wohl los ☺️

Ach Leute, jetzt bin ich doch aufgeregt. Nach meinem langen Spaziergang heute Nachmittag ging wohl der schleimpfropf ab, da hatte ich schon so ne Ahnung. Heute über den Tag verteilt war der Bauch auch sehr oft hart, aber nicht schmerzhaft. Und was soll ich sagen, nachdem ich keine 10 Minuten im Bett lag begannen die Wehen. Es zieht vom Rücken beginnend und den Bauch und in die Beine wie ein Schraubstock. Noch ist es ziemlich "wild" also Mal erst Bauch dann Rücken oder umgekehrt und ziemlich häufig .. Ich hoffe da kommt noch etwas mehr Rhythmus rein

Jetzt bin ich ganz nervös und hab mir erstmal ne Wärmflasche gemacht für den Rücken. Bin gespannt wie schnell es sich steigert und ob ich nochmal zum Schlafen komme. Wollte ungerne meine Eltern mitten in der Nacht wecken aber würde ja nicht anders gehen wegen unserer großen.

Alle die auch gerade am "Wehen" sind viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.