Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis_76, 22. SSW am 20.03.2014, 20:40 Uhr

Gaga im Kopf:-((

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich mich schon eine ganze Weile nicht melden können. Wir waren alle krank daheim.Besonders schlimm meine kleine fast 2 Jahre junge Tochter(41 Fieber und Fieberkrampf...ich sag Euch das ist ziemlich unschön)..mittlerweile erholen wir uns wieder besser...ich hoffe sehr dass es Euch gut geht-abgesehen von den typischen Beschwerden ..grrr....was mich derzeit ziemlich nervt sind meine Gedanken:ich recherchiere standig ab wann Babys überlebensfähig sind und hoffe ständig dass ich von einer Infetkion verschont bleibe (meine Tochter kam bei 34+4 durch eine Infektion)..ich muss mich wirklich zwingen andere Gedanken zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl ich werd bekloppt...kennt ihr das?...lg

 
3 Antworten:

Nur zu gut!

Antwort von Meinich, 22. SSW am 20.03.2014, 21:14 Uhr

Diese doofen Gedanken kenne ich nur zu gut!
Ich bin auch erst in der 22. Woche und hoffe im Moment einfach nur das die Zeit um geht und ich nächsten Freitag wieder zur VU kann wo mir dann bestätigt wird, dass alles gut ist. Und ab Sonntag in einer Woche fängt auch endlich die 24. Woche an.
Eine gute Bekannte hatte in der 23. Woche eine Frühgeburt, der Kleine hat nur eine Woche überlebt. Ihr zweites Kind kam dann in der 24. Woche, er hat es geschafft und ist jetzt im März ein Jahr alt geworden.
Beides Mal wurde die Frühgeburt durch eine Infektion ausgelöst.
Ich teste schon alle 3 Tage mit den ph-Testhandschuhen und bei jedem hart werden vom Bauch hoffe ich, dass es gleich wieder aufhört.

Man kann sich schon echt verrückt machen

Aber wir schaffen das alle! Mindestens bis zur 36. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaga im Kopf:-((

Antwort von Schafinchen, 23. SSW am 21.03.2014, 7:14 Uhr

Ja das kenne ich. Denke nicht allzu oft drüber nach aber wegen den vorzeitigen Wehen mache ich mir manchmal Gedanken. Momentan ist ja glücklicherweise alles friedlich. Mein Patenkind ist in der 27.SSW zusammen mit ihrer Zwillingsschwester auf die Welt gekommen weil die Zwillingsschwester eine schwere Fehlbildung hatte. Sie wogen nur 680g und 765g. Mein Patenkind hat überlebt, die Zwillingsschwester musste den Kampf leider nach fünf Wochen aufgeben. Aber die Versorgung von Frühchen ist mittlerweile so gut. Und wir werden es alle schaffen - immer schön positiv denken und nicht zuviel googlen, das macht einen nur kirre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaga im Kopf:-((

Antwort von nicole21885, 24. SSW am 21.03.2014, 10:39 Uhr

Ohja ich habe auch leider solche Gedanken... Da bei mir ja vor knapp zwei Wochen eine gebärmutterverkürzung festgestellt wurde, bin ich immer froh wenn es in die nächste SSW geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Übelkeit und Kopfschmerzen

Pünktlich zum Stark in die 10te Woche hat am Samstag die Übelkeit so richtig zugeschlagen. Sitze nun schon den dritten Tag zuhause, habe total Übelkeit und richtig stechende Kopfschmerzen Ich kann essen, dann wird es vill. für ne halbe ...

von Dani456, 10. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino 😒

Hey Mädels. Nachdem ich mich vorgestern so über meine Tests gefreut habe.. Dachte ich natürlich ich teste mal weiter.. Und was ist ? Sie werden nicht stärker. Früh morgens mit dem Urin sind sie fast negativ ...

von Lia1908 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino

Jedes Mal das gleiche. Immer nur dem Transfer habe ich Angst, dass mein Handy klingelt und die Praxis dran ist. Das man mir sagt, dass die Eizellen es leider nicht geschafft haben. Das kam bisher nicht vor aber das Risiko ist da. Wie hoch weiß ich nicht aber das ist letztens ...

von Alex33 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Hatte wer von euch nen Blasensprung mit Kopf fest im Becken?

Morgen früh werde ich vermutlich schreiben dass ich mich einfach nur ein bisschen eingepinkelt habe... Ich war mir gerade eben kurz sicher Fruchtwasser verloren zu haben, ich spürte in Seitenlage 2 kleine Rinnsale... Bei meinem Großen war es direkt ein Schwall, er lag in ...

von Anke768, 40. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schwanger, aber im Kopf nicht angekommen!

Hallo ich traue mich heute mal zu schreiben. Ich fühle mich immer noch so surreal und iwi auch schlecht deswegen. Zu mir, ich und mein Mann haben 4 Jahre versucht ein Kind zu bekommen. Ich war in den 4 Jahren nicht einmal schwanger. Seit 2 Jahren bin ich in einer kinderwunsch ...

von Taja, 8. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Auffälligkeiten der Kopfstruktur

Hallo, ich bin ganz neu hier, und weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, ob ich hier wirklich reingehöre… Ich erzähle euch mal meine Geschichte… Ich bin momentan in der 19 SSW. Meine Übelkeit hat um die 5./6. Woche angefangen, zuerst „nur“ mit ganztäglicher Übelkeit und trockenem ...

von Enaein, 19. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Miese Gelüste/ Kopfkino

Jetzt fängt es langsam auch bei mir an und ich entwickel geradezu richtigen Heißhunger auf Dinge, auf die ich lieber verzichten sollte. Geht euch das auch so? Habe heute vor dem DIY Kochkäse meiner Nachbarin gesessen (der mehrere Minuten über 70 Grad mit dem Thermomix erhitzt ...

von Jusu, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Habt ihr auch öfters und persistente Kopfschmerzen? Sind bei mir meistens Spannungskopfschmerzen vom Nacken her. Ich kann dann machen, was ich will, sie gehen oft tagelang nicht weg. Wärme, Kälte, Minzöl, frische Luft, Schlafen, Entspannungstechniken... Nicht mal Paracetamol ...

von Kariali, 17. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo in die Runde Benötige dringend GUTE TIPPS gegen Kopfschmerzen. Seit 3 Tagen bekomme ich abends immer pochende Kopfschmerzen. Hat wer Tipps? Möchte nicht unbedingt auf Schmerztabletten zugreifen. bzw weiß ...

von Mimi2021, 11. SSW 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.