Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 25. SSW  am 18.03.2014, 17:12 Uhr

Ständig Hunger

....das nervt total!!! Könnte den ganzen Tag nur essen. Aber nicht das die Maus mit Obst und Gemüse zufrieden ist, NEIN...davon werde ich nicht satt...baby will Kohlenhydrate und alles was ungesund ist Kuchen, Schokolade, Eis...wenn das weiter so geht, platze ich am Ende der Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: Ständig Hunger

Antwort von sarah11207, 26. SSW am 18.03.2014, 17:31 Uhr

ich kann dir die Hand reichen. Geht mir ganz genauso. Zum Glück nur etwa fünf von sieben Tagen die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von mamanoel, 26. SSW am 18.03.2014, 21:23 Uhr

Mir geht's auch so
Ich denke allerdings das der Kleine grade ganz dolle am wachsen ist und ich deswegen ständig essen könnte.
Ich versuche dann immer viel zu trinken, hilft mir oft.
Hab schon Bammel vor der Grillsaison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Bauchzwerg14, 22. SSW am 18.03.2014, 21:28 Uhr

Huhu, ich schließe mich an! Wechselt sich dann aber ab mit tagelanger Appetitlosigkeit. Beides doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Kaatinka, 23. SSW am 19.03.2014, 9:47 Uhr

Das ist hier genau das gleiche. Ich muss mich richtig zwingen, auch Obst zu essen. Ansonsten hab ich ständig Lust auf Kuchen, Schokolade, Kekse... Schrecklich, wenn das Zeug auch so gut schmecken muss.
Letztens bin ich sogar zum ersten Mal nachts aufgestanden, weil der Magen so geknurrt hat, dass ich nicht einschlafen konnte. Zwei Knäckebrote mit Käse und dann gings wieder... nur schlafen ging dann immer noch nicht, weil die Zwillis vor Freude über den Snack im Bauch getobt haben.
Ich hoffe auch stark, dass der ständige Hunger irgendwann wieder nachlässt. Aber wenn der Platz im Magen weniger wird, weil die Kindchen wachsen, dann wird sich das sicher nochmal ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Hunger

Antwort von Dagilingen, 23. SSW am 19.03.2014, 10:32 Uhr

Bei mir ist es leider anders... Habe zwar auch Appetit, auch gerne auf alles mögliche ungesunde, aber wenn ich esse, dann fühle ich mich ruckizucki so, als ob ich gleich platzen müsste... Ganz unangenehm. Gerade abends ist es richtig fies. Morgens und mittags kann ich noch einigermaßen normal essen, aber auch nicht so viel wie ich sonst konnte. Abends reicht mir manchmal ein kleines Schälchen Quark mit Obst und ich fühle mich als hätte ich ein halbes Schwein verdrückt. Für mich als Gerne-Esser ein echter Graus! Habe bisher auch nicht viel zugenommen und mein Bauch ist auch eher klein. Ein Glück geht's dem Kind gut, der ist in allem im oberen Durchschnitt. Ich hoffe, das mit dem Magen legt sich irgendwann noch. Heiraten nächsten Monat und habe jetzt schon Graus vor dem Hochzeitsesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten?!Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hatte in den letzten zwei Jahren eine FG in der 6 Woche und eine MA ca. in der 8 Woche diese war genau vor einem Jahr. Heute bin ich 13+4 ssw und hatte erst ...

von mel1985, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

IMMER Hunger...

Huhu Mädels...ich hoffe es geht euch gut... Ich muss mal jammern... Ich habe ständig und immer Hunger!!! Ich esse gesund und auch genug...habe auch noch ...

von Sternchen080808, 29. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger Hunger Hunger

Hallo ihr Lieben, seit 3 Tagen bin ich gefühlt nur noch am futtern und könnte alles mit Schoki verdrücken Erst dachte ich es wäre die gestressten Nerven, aber nun mhhhh Schokolade, Eis... es ist einfach alles sooo ...

von Eve131, 26. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich hab soo Hunger 😣😥

Nachdem ich von meiner Frauenärztin einen ,,Einlauf,, wegen meinen Gewicht erhalten habe (und sie hat recht) versuche ich seid gestern so wenig wie möglich zu essen. Ich habe davor gefühlt stündlich gegessen und um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich darauf geachtet, dass es ...

von JungeMamix3, 21. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger!

Hi ihr lieben! Was machen eure Symptome diese Woche? Einige haben ja leider berichtet das die nachlassende Übelkeit sie wieder mit voller Wucht erwischt hat Ich hatte ja seit Anfang an keine Probleme mit Übelkeit, null! Nur in ...

von Mal32, 13. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger..

Jetzt hatte ich die letzten Tage so gar keinen Hunger. Und heute möchte ich am liebsten die ganze Zeit was essen. Aber ich versuche dem zu wiederstehen. Ich hab viel zu viel Angst wieder so viel zu zunehmen... Ich weiss zwar das es bei meiner letzten Ss auch extrem viel ...

von Sakarie, 6. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

hunger aber dann doch nicht?

mir ist gestern aufgefallen, ich hatte totaaalen jang auf mandarine und apfelsine. zuhause hatte ich all das nicht. abends war ich bei meinen eltern , die hatten dann auch legger kohl kartoffeln und frikadellen (ich liebe es) naja ich tu mir auf, ess 3 happen und dann? ich hatte ...

von molli78, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

ich hab soooo hunger

aber wenn ich den kühlschrank aufmache will ich ncihts davon.....kennt ihr das auch? da ist ncoh genug drinnen.....aber trotzdem...... hmmm.....ich mach mir dann pellkartoffeln mit salz und margarine...... denke ich...... lg ...

von Loona85, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch fast ständig HUNGER????

Die Frage steht ja schon oben. Also, früher war ich eher ein "Wenig-Esser", aber seit einigen Wochen habe ich so schnell und großen Hunger... Meistens alle 4 Stunden und ich muss auch unbedingt bevor ich um 11 Uhr abends ins Bett gehe, was essen, sonst kann ich gar nicht ...

von JoSam, 16. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.